Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 4 Treffer

von Mia Mirth
Dienstag 16. Mai 2006, 18:46
Forum: Handel
Thema: SUCHE Überlegene Todesmagier k.T.
Antworten: 3
Zugriffe: 15129

RE: SUCHE Überlegene Todesmagier k.T.

Jup, vor allem, wenn man für den Char 2-3 unterschiedlich komplette Rüstungen hat, und nicht mehr rafft, in welcher Zusammenstellung die zusammen gehören :D
von Mia Mirth
Dienstag 16. Mai 2006, 18:04
Forum: Handel
Thema: SUCHE Überlegene Todesmagier k.T.
Antworten: 3
Zugriffe: 15129

RE: SUCHE Überlegene Todesmagier k.T.

Hab da noch so ein Teilchen, hatte mich letztens mal verkauft :D Man sollte eben nicht im Vollrausch GW spielen... ?( hab nämlich noch ne Überlegene Seelensammlung und Blutmagie gekauft, bis ich endlich die Überlegene Flüche hatte :D Bin zwar noch kein Member, aber ich brauche Platz, und werde Dir d...
von Mia Mirth
Dienstag 16. Mai 2006, 12:24
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Sascha alias Mia Mirth
Antworten: 5
Zugriffe: 10628

1. Vorrangig Teamarena mit den Mungos, aber auch einige GvGs 2. Aufstieg haben wir auch gespielt, sind aber aufgrund fehlender Erfahrung und aufgrund der geringen Resonanz nicht sehr weit gekommen, bei den Silent Hunters habe ich in der kurzen Zeit kein PvP gespielt 3. GvG: 4 Kämpfe als Gast mit Gil...
von Mia Mirth
Dienstag 16. Mai 2006, 11:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Sascha alias Mia Mirth
Antworten: 5
Zugriffe: 10628

Bewerbung von Sascha alias Mia Mirth

Hallo, hiermit bewerbe ich mich bei euch für den bereich Guild Wars. Ich heiße Sascha, wohne in Potsdam, bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine 7- jährige Tochter. Beruflich bin ich Inhaber einer Unternehmensberatung für Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche. Privat steht meine Famili...