Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 17 Treffer

von -=Steve Davies=-
Mittwoch 2. April 2008, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kampf der Strichmänchen
Antworten: 6
Zugriffe: 12699

[quote='jojo',index.php?page=Thread&postID=21797#post21797]Steve macht PvE, hoi man glaubt es kaum :) :)[/quote] Ich fühle mich stark in meiner Ehre gekränkt. Immerhin habe ich geraume Zeit in reinen Rollenspielgilden, wie zB Frozen Agony verbracht, um wenigstens den ein oder anderen Titel zu er...
von -=Steve Davies=-
Dienstag 8. Januar 2008, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch Steve
Antworten: 6
Zugriffe: 13262

Dankeschön!
von -=Steve Davies=-
Donnerstag 30. August 2007, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: [Dev Update] Fertigkeiten- und PvP Änderungen – 12.06.07
Antworten: 13
Zugriffe: 27674

Original von Eradur Die Änderungen bei Turnieren fand ich erstmal spitze, bis ich mir überlegt habe, ob wir uns mal für nen Turnier 4 Mann bei BdV oder frag ausleihen um einfach mal schnell ordentlich ranking gut zu machen. Mir graut schon vor PvE Gilden, die 10P für jeden Gast aus der Top 100 zahl...
von -=Steve Davies=-
Donnerstag 14. Juni 2007, 10:12
Forum: Allgemeines
Thema: [Dev Update] Fertigkeiten- und PvP Änderungen – 12.06.07
Antworten: 13
Zugriffe: 27674

Original von Eradur Mir graut schon vor PvE Gilden, die 10P für jeden Gast aus der Top 100 zahlen... Hey! Endlich mal en Weg für arme GvG'ler etwas Kohle zu verdienen. Wir haben alle fast keine Kohle mehr für Hallenwechsel, da wurde diese Umstellung so langsam auch notwendig. ;( ;( ;( Wie Du meinem...
von -=Steve Davies=-
Dienstag 8. Mai 2007, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Altes Eisen ist 2 Jahre alt geworden!
Antworten: 7
Zugriffe: 13533

Ich wünsch euch alles Gute!

Auf die nächsten 2 Jahre :D
von -=Steve Davies=-
Montag 7. Mai 2007, 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, André
Antworten: 14
Zugriffe: 25518

Ich bin zwar was spät dran, dennoch herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir :P
von -=Steve Davies=-
Dienstag 17. April 2007, 11:09
Forum: Gildenkämpfe
Thema: GvG Reports
Antworten: 30
Zugriffe: 69667

Original von Danath Die Mönche sind nicht immer Schuld Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung vom Spiel. Das die Monks schuld an allem sind, ist oberste Prämisse :P. Erst kurzlich wurde Godguard bei Shiro als 'Noob Monk' bezeichnet, weil da jeder gestorben ist (OK, natürlich hatte der PvE Zogger d...
von -=Steve Davies=-
Dienstag 17. April 2007, 10:43
Forum: Gildenkämpfe
Thema: GvG Reports
Antworten: 30
Zugriffe: 69667

@ Rabbit... Was Du noch lernen musst: Die Monks sind IMMER schuld. Verliert die Truppe, sind selbstredend die Monks schuld. Gewinnt die Truppe, sind die Monks daran schuld, daß es nicht flawless war. War es doch flawless, sind die Monks schuld, das es nicht unter 10 Minuten war, weil man nicht aggre...
von -=Steve Davies=-
Montag 16. April 2007, 16:55
Forum: Gildenkämpfe
Thema: GvG Reports
Antworten: 30
Zugriffe: 69667

RE: GvG Reports

Original von EradurViel Spaß beim Kommentieren.
Mh, Du...

will nicht so wirklich bei mir:
Keine Kommentare

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.
von -=Steve Davies=-
Donnerstag 1. März 2007, 08:17
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Eradur
Antworten: 16
Zugriffe: 28094

RE: Bewerbung von Eradur

Hey André!

Ich wünsch Dir ebenfalls alles Gute und viel Spass bei AE!

Verrate vor Ligaspielen nicht unsere ganzen Tricks :D