Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 16 Treffer

von Evil Ern
Donnerstag 17. August 2006, 17:10
Forum: Handel
Thema: Könnt ihr mir bitte Items schätzen
Antworten: 6
Zugriffe: 19671

Könnt ihr mir bitte Items schätzen

1.) Trenn-Ewigkeitsbogen der Tapferkeit
Stich-Schaden 14-28
Req. 11
15^50
Leben +30
Rüstungsdurchdringung 20/19

2.) Luft-Zauberstab (rohling)
Einhand
Req. 9
+14 Energie !!!!!!!
-1 Regeneration

Speziell bei Nummer 2 habe ich so was noch nie gesehen.

Dank euch

Evil
von Evil Ern
Mittwoch 9. August 2006, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Wieder Event
Antworten: 10
Zugriffe: 15044

Naja, für mich hören sich die Events eher so an als wollten sie unbedingt jedem jeden Titel geben:
- Es läuft jetzt jeder mir min R3 rum
- Jeder hat jetzt nen Gladiatorentitel

Jetzt kommt halt der Schatzsucher-Titel an die Reihe.
von Evil Ern
Montag 7. August 2006, 15:40
Forum: Allgemeines
Thema: Toni und Janine sind jetzt weg
Antworten: 13
Zugriffe: 20591

Toni, schade drum. Wir hatten in den letzten Tagen viel Spass! Lebt euch schnell ein und vergesst über das gute Wetter und die neuen Erfahrungen GW nicht! Ich hoffe wir sehen uns.

Evil Ern
von Evil Ern
Montag 7. August 2006, 08:00
Forum: Off Topic
Thema: gehts noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 22722

Ich habe festgestellt: Jeden morgen steht min. ein Idiot auf und schaut auf Ebay. Du musst nur hoffen dass er deinen Artikel sieht.
von Evil Ern
Montag 7. August 2006, 00:29
Forum: Off Topic
Thema: gehts noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 22722

Es ist vor nicht all zu langer Zeit auf Ebay in Amerika ein R12-Account für etwas über 900 Dollar verkauft worden. Man muss allerdings auch überlegen wie lange man bis R12 braucht und ob man da 900 Dollar nicht schneller verdienen kann.
von Evil Ern
Freitag 4. August 2006, 07:00
Forum: Off Topic
Thema: Unbezahlbar!
Antworten: 10
Zugriffe: 18575

Spätestens jetzt kommen bei den Eltern Zweifel über anti autoritäre Erziehung auf :-p.
von Evil Ern
Mittwoch 2. August 2006, 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 7097

Ich bin zwar eher der Anti-PvE, aber wenn ich Zeit habe und absolut Not am Mann ist helf ich dabei.
von Evil Ern
Dienstag 1. August 2006, 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Witzige Geschichte aus dem ADH
Antworten: 16
Zugriffe: 22370

Witzige Geschichte aus dem ADH

Mir ist eben etwas witziges im ADH passiert, das ich unbedingt weiter geben muss: Ich stand mit meinem Feuerele im ADH und suchte nach einer Gruppe. Darauf hin meldet sich einer und ich lade mich fröhlich ein. Ich geh zum groupen in die Blubber-Ecke und sehe das alle R6+ und denke bei mir: Edlich no...
von Evil Ern
Sonntag 30. Juli 2006, 20:01
Forum: Handel
Thema: Wieder ausmisten
Antworten: 0
Zugriffe: 9603

Wieder ausmisten

Hi! Ich habe mal wieder 4 Sachen, die ich nicht brauche: Dolche: 6-12; +14% bei verzauberung; Vampir 1/3; Dolch +1 Dolche: Tahkayuns Zangen (Grün) Flachbogen: 12-22 (erf. 7 Treff), Rüstunsdurchdr. 20/19, schaden +19 Gegen drachen (Das kann man ja ersetzen) Recurvebogen: 12-19 (erf. treff 6), +15 bei...
von Evil Ern
Dienstag 25. Juli 2006, 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstag
Antworten: 20
Zugriffe: 27083

Auch von mir nen guten!