Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 152 Treffer

von Danath
Mittwoch 10. September 2008, 08:40
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Fun-Builds was muss man beachten
Antworten: 7
Zugriffe: 21159

[quote='Jester',index.php?page=Thread&postID=23221#post23221]Hey Oliver, alles klar bei Dir?[/quote] Hi Micha, jo, mittlerweile ist wieder soweit alles klar bei mir. GW ist nur noch ein Hobby von mir. Das Build sieht ja mal richtig böse aus. Wahrscheinlich kommst da nur mit 4 Mesmern an. Da müss...
von Danath
Dienstag 9. September 2008, 19:21
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Fun-Builds was muss man beachten
Antworten: 7
Zugriffe: 21159

Lame Build überhaupt dem man begegnen kann ist wohl der Kappa Spike z.Z. Selbst Top Gilden haben dagegen regelmässig keine Chance. Da hilft nur /resign Gruß an die Alten Säcke ;) [build prof=Mesmer/Elementalist][Shard Storm][Ice Spikes][Freezing Gust][Blurred Vision][Glowing Ice][Mirror of Ice][Wate...
von Danath
Montag 10. Dezember 2007, 10:41
Forum: Allgemeines
Thema: Bonus Missis
Antworten: 18
Zugriffe: 31436

[quote='Eradur',index.php?page=Thread&postID=20338#post20338]
Jetzt fehlt dir nur noch eine schöne Rüstung dazu
komisch, dass das alle sagen :( . Ich glaub ich muss da doch mal was ändern...[/quote]

Und, gibt's schon eine neue ? :)
von Danath
Montag 10. Dezember 2007, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: letztes Update
Antworten: 5
Zugriffe: 11060

Wer Kohle braucht sollte nicht auf gute Drops hoffen, am besten die Schlüssel jetzt noch das Stück für 4p verkaufen und wenn der Preis unten ist anfangen die Dinger zu öffnen. ;)
von Danath
Samstag 1. Dezember 2007, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: Bonus Missis
Antworten: 18
Zugriffe: 31436

Jetzt fehlt dir nur noch eine schöne Rüstung dazu ;)
von Danath
Samstag 29. September 2007, 12:42
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Cronos
Antworten: 14
Zugriffe: 40025

Willkommen Sam und auf gutes Zusammenspiel. :thumbsup:
von Danath
Freitag 28. September 2007, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: GW Update
Antworten: 7
Zugriffe: 13852

Solche News kann man doch auch als RSS Feed bekommen und von nem Bot posten lassen. Das wäre doch mal eine Aufbabe für unseren Cheffe. Lalalaaaa.... =)
von Danath
Freitag 28. September 2007, 15:15
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Cronos
Antworten: 14
Zugriffe: 40025

Na mein lieber Sam, hast du nach dem gestrigen Abend wieder Blut geleckt ? ;) Ich hätte auch nichts dagegen mehr davon zu haben und meinen Segen hast du. Am liebsten würde ich auch wieder ins AE kommen, weil vom dem RE Umhang bekommt man echt Augenkrebs 8)
von Danath
Montag 24. September 2007, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: gwshack.us steht zum Verkauf. Das Ende vom gwbbcode?
Antworten: 4
Zugriffe: 10574

Gwshack ist seit dem 23.9. wieder online auf einem neuen besseren Host. Also, keine Panik :)
von Danath
Samstag 22. September 2007, 19:06
Forum: Allgemeines
Thema: gwshack.us steht zum Verkauf. Das Ende vom gwbbcode?
Antworten: 4
Zugriffe: 10574

Evtl. ist das was schief gelaufen bei dem. Es gab keine Ankündigung diesbezüglich soweit ich das gesehen hab.
Warten wir einfach mal ab, was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig.