Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 4 Treffer

von alarich
Montag 14. August 2006, 11:27
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Trainingskampf mit [PAW]
Antworten: 2
Zugriffe: 13076

Bestätigt :)

IP 217.172.187.220:8767


Gruss

Gerhard
von alarich
Sonntag 13. August 2006, 22:54
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Trainingskampf mit [PAW]
Antworten: 2
Zugriffe: 13076

Trainingskampf mit [PAW]

Hallo Michael, betreff dem Trainingskampf mit uns [PAW]. Ich habe mich mit unseren Gildenmilgliedern abgestimmt, und wir würden gerne am Mittwoch und/oder Donnerstag ab 21.30 Uhr einen oder mehrere Trainingskämpfe machen. Ich hoffe mal, Mittwoch / Donnerstag werden in Ordnung sein, da dies eure Trai...
von alarich
Samstag 12. August 2006, 19:59
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Gruss an Faith/Patrick und eine Herausforderung
Antworten: 2
Zugriffe: 12931

Hallo Michael, danke dir für deine schnelle Antwort. Ich denke mal, dass wir ruhig auch mehrere Trainingskämpfe durchführen können. Was mich besonders freut, ist, das unsere Trainingszeiten von der Uhrzeit her absolut identisch sind. Das passt wunderbar. Bevor ich jedoch hier schon konkretes ausmach...
von alarich
Samstag 12. August 2006, 17:43
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Gruss an Faith/Patrick und eine Herausforderung
Antworten: 2
Zugriffe: 12931

Gruss an Faith/Patrick und eine Herausforderung

Hallo Streiter von ALTES EISEN, wie soll ich es sagen, ein seltsamer Weg hat mich zu dazu geführt mich bei euch zu melden. Ich hab mir mal die gw-ladder angeschaut und da ich schon gegen euch gespielt habe (anfangs des Jahres als ich noch bei den Druckwelle Knights war, bestritten wir mal ein GWLD M...