Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 8 Treffer

von holo
Donnerstag 9. Juli 2009, 22:02
Forum: Allgemeines
Thema: Teilnahme an Online Petition gegen "Killerspiele"
Antworten: 1
Zugriffe: 15978

Na da hab ich gleich mal mitgemacht...
von holo
Mittwoch 5. September 2007, 13:38
Forum: Mönch
Thema: Standardmonkausrüstung
Antworten: 2
Zugriffe: 16596

Hab ich da was nicht verstanden oder muss das LoD Set eigentlich 40/40 auf Heilgebete bringen... Ansonsten gefällt mir die Zusammenfassung sehr gut. Eine Anmerkung noch. Zuletzt war der Rüstungsmod gegen Elementarschaden sehr gut zu spielen (Krieger +Elementarschaden Enchantments). Aktuell würde ich...
von holo
Mittwoch 25. Juli 2007, 09:03
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch Micha!
Antworten: 26
Zugriffe: 43441

Jo auch von mir alles Gute... Du bist ja schon in meinem Alter :)
von holo
Mittwoch 18. Juli 2007, 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Lags behoben?
Antworten: 15
Zugriffe: 26463

Na dann können wir heute Abend ja mal wieder einen Versuch wagen. Ich schau mal im VWar nach...

Sorry das ich mich die letzten Tage hier nicht eingebracht habe, aber bei uns gab es einen großen Servercrash, der knapp 20 Server betraf. Ich habe seit Freitag nachmittag nichts mehr anderes gemacht.
von holo
Freitag 13. Juli 2007, 11:59
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch Till
Antworten: 15
Zugriffe: 25723

Juhuu... endlich kommst du in mein Alter :P... Alles Gute nachträglich.
von holo
Dienstag 3. Juli 2007, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: Fury Beta Anmeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 22391

Ich melde mich mal unter Forschung an :) über die UNI, das wird klappen :P
von holo
Sonntag 10. Juni 2007, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: Alles gute zum Geburtstag liebe Kerstin
Antworten: 8
Zugriffe: 15301

Auch wenn ich Dich (glaube ich) noch nicht kenne. Alles gute von mir zu deinem Geburtstag.
von holo
Montag 28. Mai 2007, 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday Jojo!
Antworten: 16
Zugriffe: 28668

jo... alles gute und auf das die Reife dein Monking weiterhin positiv beeinflusst :P