Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 94 Treffer

von a nekro
Freitag 26. September 2014, 12:49
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Meinungen zu ArcheAge
Antworten: 6
Zugriffe: 34146

So, ein bisschen getestet, Graphik , spiel eher wie GW 1mit offener Wlet, PvP noch nicht angespietl, craften eher langweilig.

Was es sicher spannend macht , sind raids als Gruppe, ohne Gruppe eher mäßig
von a nekro
Samstag 16. Juni 2012, 07:44
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Eure Meinung zu GW2
Antworten: 17
Zugriffe: 65789

WvWvW mit nur 10 Leuten kann gut spass machen, obwohl man dann sicher keine große Burg ode so hält, aber Nachschubrouten ... zu unterbrechen, verstärkung zu killen, oder mal ne Miene einnehmen sollte eigentlich gehen. Man muss sich nur nen Server aussuchen, wo man gern eintegriert wird und ggf. ner ...
von a nekro
Montag 7. Mai 2012, 19:50
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Herzlichen Glückwunsch Altes Eisen zum 7. Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 31156

glückwünsche!!
von a nekro
Mittwoch 25. August 2010, 09:24
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: GW 2 Vids
Antworten: 22
Zugriffe: 74844

es sollen eh alle Werte wohl um Faktor 10 angehoben sein, so habe man Leben i nden Tausendern und nicht in den Hundertern.

Die Gamesconberichte sind ja alle nett, die man auf WT sehen konnte. War jemand da und hat probegespielt?
von a nekro
Donnerstag 12. November 2009, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, Marius
Antworten: 6
Zugriffe: 26594

Glückwünsche!
von a nekro
Freitag 30. Oktober 2009, 11:50
Forum: Off Topic
Thema: Brief an die Heimat
Antworten: 47
Zugriffe: 131835

von a nekro
Freitag 2. Oktober 2009, 11:04
Forum: Off Topic
Thema: Brief an die Heimat
Antworten: 47
Zugriffe: 131835

Ein Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn: Lieber Ahmed! Ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln...
von a nekro
Donnerstag 17. September 2009, 17:54
Forum: Off Topic
Thema: Brief an die Heimat
Antworten: 47
Zugriffe: 131835

Eine Frau geht spazieren und sieht einen verschrumpelten, faltigen, kleinen Mann, der glücklich in seinem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt. "Entschuldigen Sie," spricht sie den Mann an, "aber Sie sehen so glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?" Der Mann antwortet: ...
von a nekro
Donnerstag 27. August 2009, 09:46
Forum: Allgemeines
Thema: Do. 20.8.2009 12°°
Antworten: 16
Zugriffe: 51675

Mal ehrlich was macht es für einen Unterschied, 11-22 Schaden durch Speer, Bogen, Zauberstab oder etwas was wie eine Pistole aussieht?
von a nekro
Donnerstag 20. August 2009, 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: Do. 20.8.2009 12°°
Antworten: 16
Zugriffe: 51675

http://www.guildwars2.com

cooler trailer, wird wohl nett werden, wann ???