Die Suche ergab 82 Treffer

von jojo
Mo 18. Jun 2012, 17:34
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Eure Meinung zu GW2
Antworten: 17
Zugriffe: 33340

Das mit den "Combos" ist ganz lustig, sind im Prinzip AOE-Effekte (bisher jedenfalls nur solche kennengelernt) die bei (mehr oder weniger) gleichzeitigem Wirken auf den gleichen Bereich nicht nur die Summe der Einzeleffekte ergeben, sondern zusätzlich noch einen besonderen Effekt, z.B. wie der in ir...
von jojo
Mo 7. Mai 2012, 23:15
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Herzlichen Glückwunsch Altes Eisen zum 7. Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 13873

gz. AE :bday:
von jojo
Do 29. Mär 2012, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute JoJo
Antworten: 10
Zugriffe: 20048

Mann, so lange her, und ich wrde echt ein bisserl schwermütig.....Hätte nicht gedacht, das mich die Sehnsucht nach euch Nasen wieder packet, aber mit dem Näherrücken von GW2 kommen viele schöne Erinnerungen wieder zum Vorschein. Nach langer Zeit bei WOW, das ich früher so hasste und vielen,vielen ra...
von jojo
Do 9. Apr 2009, 09:11
Forum: Enklave
Thema: Updates...
Antworten: 9
Zugriffe: 10577

bis auf LC.....was soll der Quark????....dann kann man Aegis und pnh direkt ganz rausnehmen, und das die anderen skills imba waren ist mir auch neu. :S
von jojo
So 15. Mär 2009, 12:32
Forum: Bewerbungen
Thema: oma pluesch "Bewerbung"
Antworten: 4
Zugriffe: 7489

na da siehste mal was wir alles haben.....auch wenn mans nicht immer sieht ;)
von jojo
Sa 14. Mär 2009, 14:52
Forum: Tipps und Tricks
Thema: +Rüstung oder +Leben?
Antworten: 10
Zugriffe: 13491

wobei zu bedenken ist: -der infuse braucht viel leben, um möglichst effektiv infusen zu können, da machen Überlebensbefähigungen schon einiges aus. -mehr leben bringt mehr gegen spikes UND mehr gegen Hexes und Conditions, bei dmg -pressure siehts etwas anders aus. -natürlich wird NICHT auf "full red...
von jojo
Do 19. Feb 2009, 08:51
Forum: Mesmer
Thema: fc anti melee Me/E - aber er verwundert mich n bisl
Antworten: 5
Zugriffe: 8689

denke das ist auch dem Hexmeta geschuldet.
Ehrlich gesagt denke ich dieser char ist für unsere "Freizeittruppe" so nicht unbedingt effektiv einsetzbar, für die "pros" macht es aber schon Sinn.
von jojo
Mi 18. Feb 2009, 20:30
Forum: Mesmer
Thema: fc anti melee Me/E - aber er verwundert mich n bisl
Antworten: 5
Zugriffe: 8689

relativ wilder mix kann mir nur vorstellen -spikesupporter mit shell shock -dehexsupport gegen hexover und dann ein bisserl vom fc-wasserele ...denke den kannste nur spielen, wenn jeder spell rechtzeitig richtig sitzt. Ist aber im Prinzip nur ein 10er spell drin, der dauerhaft laufen muss, daher dür...
von jojo
Di 17. Feb 2009, 10:05
Forum: Bewerbungen
Thema: FreshM - Marius - "Bewerbung"
Antworten: 11
Zugriffe: 13751

upps....der link ist wirklich tot :S
von jojo
Di 17. Feb 2009, 08:31
Forum: Bewerbungen
Thema: FreshM - Marius - "Bewerbung"
Antworten: 11
Zugriffe: 13751

rofl-Mann, ich merke du hast immo vile Freizeit :).....so ne ausführliche "Bewerbung" hatten wir lang nicht mehr.
Trotzdem schön, das du dir die Arbeit gemacht hast, ...obwohl eigentlich biste ja bereits "assimiliert" :thumbsup: