Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 58 Treffer

von merk
Dienstag 14. August 2012, 22:04
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Gildenführung
Antworten: 7
Zugriffe: 38757

Man sagt mir nach, ich sei auch manchmal eine Riesenzicke :) Ich schalte mich dann auch gerne mit ein ;)
von merk
Samstag 11. August 2012, 22:55
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Fertigkeiten aller Chars im Überblick
Antworten: 2
Zugriffe: 26129

Also nach dem, was ich bis jetzt gesehen habe, bin ich in den Power Rifle Engineer verliebt :) Den habe ich mir gleich mal als Build angesehen.

Schoen, dass es dafuer die Builder gibt!!
von merk
Freitag 10. August 2012, 16:03
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Gildenführung
Antworten: 7
Zugriffe: 38757

Wir werden es dir doch nicht so schwer machen Michael, als dass du das alleine nicht schaffen wuerdest :haar:


:P
von merk
Mittwoch 8. August 2012, 16:48
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: wo gibts gw 2
Antworten: 11
Zugriffe: 53617

Also ich habe mir meine Vorverkaufsversion bei Amazon fuer 49 Euro bestellt. Die Std. Version von GW2 kostet bei Amazon jetzt 49 Euro. Man kann sich auch die Vorverkaufsversion noch besorgen. Die ist jetzt aber fuer 76 Euro bei Amazon zu bekommen. Wer also genug Geld auf der hohen Kante hat, kann si...
von merk
Montag 22. Mai 2006, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday Tom
Antworten: 19
Zugriffe: 26824

Da schließ ich mich aber an :D
Alles Gute :D
von merk
Mittwoch 10. Mai 2006, 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: Fünf Prozent der Online-Computerspieler sind süchtig
Antworten: 9
Zugriffe: 14119

Ach süchtig :)
Das is ein Modewort ^^
Sportbewusst heißt das ^^ Wir investieren viel Zeit in den Sport damit wir besser werden. Sind Bundesliga Spieler etwa auch Süchtig? Nur weil sie anderen Sport als wir machen :D
von merk
Mittwoch 3. Mai 2006, 17:34
Forum: Off Topic
Thema: Wo die Liebe hinfällt
Antworten: 10
Zugriffe: 18955

Bah das is echt schon abartig ey ;)
Und das wo ich doch grad gegessen habe :D
von merk
Mittwoch 3. Mai 2006, 17:10
Forum: Off Topic
Thema: Die besten eBay Bewertungen
Antworten: 6
Zugriffe: 12395

Jo wirklich cool :)

Es gibt schon echt dumme Menschen auf der Welt. Die haben sich glaub ich alle mal bei Ebay getroffen :D
von merk
Mittwoch 3. Mai 2006, 14:48
Forum: Off Topic
Thema: Wo die Liebe hinfällt
Antworten: 10
Zugriffe: 18955

Wir sollten mal herausfinden, was sie so lange leben lässt. Is bestimmt die Ernährung ^^ Asiatische Küche hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..... lecker :D
von merk
Mittwoch 3. Mai 2006, 12:02
Forum: Off Topic
Thema: Wo die Liebe hinfällt
Antworten: 10
Zugriffe: 18955

Hmm ich sach ma, wenn sie Geld hätte, würd ich halt sagen der Kerl is ne männliche ....hmmm Dingens, wie heißt die noch? die den Opa geheiratet hat und nu reich is?.... ihr wisst ja wen ich meine :=) Aber so? Naja bei uns in Iserlohn gibt es auch ab und zu mal sexuelle Übergriffe auf Rentnerinnen......