Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 31 Treffer

von Blood2Eat
Donnerstag 8. Oktober 2009, 09:07
Forum: Allgemeines
Thema: Auflösung von AE
Antworten: 12
Zugriffe: 43526

Oh... keine guten Nachrichten :( Auch wenn ich schon ewig kein GW mehr spiele find ichs schade dass nun einer der letzten "alten" deutschen Gilden geht. Dachte wirklich ihr würdet es schaffen bis GW2 durchzuhalten. Aber dann lieber doch ein schreckliches Ende, als ein Schrecken ohne Ende. ...
von Blood2Eat
Montag 27. Juli 2009, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: Alles alles gute zum Geburstag Michael
Antworten: 9
Zugriffe: 31770

noch alles gute nachträglich alter mann :prost:
von Blood2Eat
Freitag 29. Mai 2009, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute JoJo
Antworten: 10
Zugriffe: 54271

Alles Gute Jojo :)
von Blood2Eat
Montag 15. September 2008, 08:07
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Thorsten
Antworten: 13
Zugriffe: 34614

Danke schön :)

@ Micha selber alter Sack :P
von Blood2Eat
Dienstag 9. September 2008, 14:37
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Fun-Builds was muss man beachten
Antworten: 7
Zugriffe: 21158

Bei Bunnyway muss der Mesmer den Tainted rausnehmen und der Ranger versucht die wichtigen Spells von den Hexern zu rupten. Dann schnelle und klare Spikes, die hält deren Backline im Normalfall ned und die Monks immer schön Guaridian/Ägis hochziehn. Darauf achten dass die ned allzuviele Minos haben, ...
von Blood2Eat
Freitag 22. Februar 2008, 08:13
Forum: Off Topic
Thema: Currently Playing <3
Antworten: 65
Zugriffe: 130611

Iron Maiden - Can I Play With Madness
von Blood2Eat
Mittwoch 16. Januar 2008, 14:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Skeletor (Kevin)
Antworten: 15
Zugriffe: 43664

[quote='Skeletor',index.php?page=Thread&postID=20801#post20801]Auf viele spassige gemeinsame Sekunden, Minuten, Stunden, Monate, Jahre,....[/quote]Droh uns nicht!
von Blood2Eat
Dienstag 15. Januar 2008, 09:01
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Skeletor (Kevin)
Antworten: 15
Zugriffe: 43664

Dann halt dich heut einfach mal gegen 20.45 Uhr bereit :)
von Blood2Eat
Freitag 11. Januar 2008, 13:03
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Skeletor (Kevin)
Antworten: 15
Zugriffe: 43664

die vorderen sehn ja auch aus wie männer.... kein arsch, kein tittchen.. genauso wie schneewittchen :love:



Nungut wir sollten dein Bewerbungsthread ned so vollspamen, sonst bekomm ich ärger von oben...



Denke mal von denen wird sich bald hier einer melden... bis die Tage Kevin!
von Blood2Eat
Freitag 11. Januar 2008, 12:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Skeletor (Kevin)
Antworten: 15
Zugriffe: 43664

Sieht mir eher nach ner Gay-Synchronschwimmen-Gruppe aus..... welcher von den Rosaschlüpfernträger bistn du?