Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 2 Treffer

von Custos
Montag 24. September 2007, 00:05
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Custos
Antworten: 4
Zugriffe: 15074

Wollen und können sind hier leider zwei paar Schuhe. Ich kann (fast) immer am WE. Unter der Woche habe ich zwar auch Zeit aber da hängt es an der Verbindung zum Internet und die ist abhängig vom Standort und Hotel (UMTS/WLAN). Was ich möchte! Springer für die mir möglichen Klassen sein und dabei Spa...
von Custos
Sonntag 23. September 2007, 23:23
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Custos
Antworten: 4
Zugriffe: 15074

Bewerbung von Custos

Hallo Miteinander, Ich bin Wilko und möchte eurer Gilde beitreten. *Wie ich solche Einleitungen hasse :) * Verzeiht mir bitte, wenn ich keinen langen Sätze schreibe. Ich möchte euch nur vor meinem geschwafel verschont wissen. ;) Ein paar Daten zu mir: - Geschlecht: männlich - Alter: *rechnet* 35 - W...