Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 6 Treffer

von Cronos
Dienstag 7. August 2012, 20:18
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: wo gibts gw 2
Antworten: 11
Zugriffe: 53557

Ja, aber wie erledigt, ist doch die Frage ... ;)
von Cronos
Montag 6. August 2012, 21:15
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: wo gibts gw 2
Antworten: 11
Zugriffe: 53557

Nur mit einer Vorverkaufs-Version kann man schon am 25.08. spielen. Wenn man eine normale Version kauft (dazu gehört auch eine einfache Vorbestellung), kann man erst am 28.08. einloggen. Edit: Ich lese grad, dass man mit einer echten Vorbestellung einen (!) Tag vorher einloggen kann. Na immerhin. Ab...
von Cronos
Donnerstag 3. Mai 2012, 21:13
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Eure Meinung zu GW2
Antworten: 17
Zugriffe: 66086

Ich fand das BWE großartig. Klar war nicht alles perfekt ... aber dafür wars ja ne Beta. Ich hatte schon mal viel Spaß. Mein Waldi hats bis Lvl 21 geschafft. Habe nen Dieb auf Lvl 10 gezockt und n Ingi und Mesmer nur ne Handvoll Lvl. Die Klassen haben sich sehr unterschiedlich - aber gut - spielen l...
von Cronos
Samstag 29. September 2007, 13:01
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Cronos
Antworten: 14
Zugriffe: 40248

Danke :thumbsup:
von Cronos
Freitag 28. September 2007, 14:54
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Cronos
Antworten: 14
Zugriffe: 40248

Ja, das liegt an der Umhangfarbe von RE :P
von Cronos
Freitag 28. September 2007, 14:01
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Cronos
Antworten: 14
Zugriffe: 40248

Bewerbung von Cronos

Hallo an alle! Mein RL-Name ist Samuel und ich spiele GW seit kurz nach dem Release von Prophecies. Ich bin 31 Jahre alt und bin zur Zeit Rechtsreferendar. Nachdem ich in GW zunächst in zwei nicht weiter erwähnenswerten PVE-Gilden war, packte mich die PvP-Lust und ich habe dann hauptsächlich über di...