Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 51 Treffer

von Catweazle
Donnerstag 16. Oktober 2008, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, Heiko
Antworten: 11
Zugriffe: 31694

Nachträglich auch von mir alles gute zum :bday:
von Catweazle
Sonntag 14. September 2008, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Thorsten
Antworten: 13
Zugriffe: 34754

Auch von mir HAPPY BIRTHDAY
von Catweazle
Montag 1. September 2008, 15:39
Forum: Off Topic
Thema: Ferrari - Schlüssel - Ebay - Exfrau
Antworten: 2
Zugriffe: 13059

Ferrari - Schlüssel - Ebay - Exfrau

Leute ich lag auf dem Boden als ich das gelesen habe, aber schau selber


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0284482027
von Catweazle
Donnerstag 10. Juli 2008, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: HAPPY BIRTHDAY DENNIS
Antworten: 11
Zugriffe: 31153

HAPPY BIRTHDAY DENNIS

Alles Gute zum 24. Geburtstag wünsche ich dir Dennis und feier schön.

Jochen


:bday:
von Catweazle
Montag 7. Juli 2008, 07:54
Forum: Off Topic
Thema: Was es nicht alles so gibt...
Antworten: 3
Zugriffe: 15298

Jetzt mal für dich Unwissenden, also dieses Teil verhindert z.B. das dein Kind ungehindert aus dem Kinderwagen springt. Es gibt manche Kinder die sehr lebhaft sind und paßt man ne Sekunde nicht auf schon sind Sie draussen und liegen auf der Straße. Wenn du selber Kinder hast dann weißt du in wieviel...
von Catweazle
Dienstag 10. Juni 2008, 13:04
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Catweazle
Antworten: 6
Zugriffe: 20976

Ja ich war ein Ele bin aber gerne bereit mich in andere Sachen einzuarbeiten auch ein Waldemar.

War ein Schnäppchen konnte einfach nicht wiederstehn. Das Packet hat mich 52 Euronen gekostet mit allen Items grün gold Pre-Rüstungen usw.

Bin heute abend online

Gruß Jochen
von Catweazle
Dienstag 10. Juni 2008, 09:45
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Catweazle
Antworten: 6
Zugriffe: 20976

Bewerbung Catweazle

An die Gildenleitung und das Gefolge, Nach langem überlegen und einer kleinen Pause in meinem Spielablauf bin ich zu dem Entschluß gekommen, mich bei der Gilde Alter Eisen zu bewerben. Über mich : Meine Name ist Jochen bin 30 G Jahre alt, verheiratet, eine Tochter und arbeite als Tiefbautechniker in...
von Catweazle
Montag 2. Juni 2008, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum 40.
Antworten: 11
Zugriffe: 31299

Wollte mir mal wieder die HP bei euch ansehen

Alles Gute auch von mir
von Catweazle
Mittwoch 17. Januar 2007, 08:40
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Patrick
Antworten: 19
Zugriffe: 28814

Sorry einen Tag zu spät aber ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

Gruß an alle

Jochen
von Catweazle
Dienstag 26. September 2006, 13:32
Forum: Handel
Thema: Verkaufe Guild Wars und Factions
Antworten: 0
Zugriffe: 10119

Verkaufe Guild Wars und Factions

Verkauft