Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 4 Treffer

von Heilliger Ritter
Donnerstag 31. Juli 2008, 20:27
Forum: Bewerbungen
Thema: GvG Bewerbung
Antworten: 10
Zugriffe: 31247

Da ich zurzeit eine schulische Ausbildung besuche, habe ich eigentlich von montag -freitag zwischen 19.30 bis 24 Uhr zeit. Am Wochende 20 Uhr bis opend end.
von Heilliger Ritter
Donnerstag 31. Juli 2008, 18:28
Forum: Bewerbungen
Thema: GvG Bewerbung
Antworten: 10
Zugriffe: 31247

Du hast in der Regel Midline gespielt. Hauptsächliche Ele? Para? Wie kommst du mit einem Frontliner klar? Wär das eine Alternative für dich? Das ist eigentlich kein Problem für mich Fronline zu spielen. Allerdingst brauche ich vieeeeeeeeeeeeeeel Spielpraxis. Bei [vic] und in random arena habe ich e...
von Heilliger Ritter
Donnerstag 31. Juli 2008, 16:55
Forum: Bewerbungen
Thema: GvG Bewerbung
Antworten: 10
Zugriffe: 31247

....du wirst die einzige "lady" im team sein, uns stört das nicht....Hauptsache du kommst damit klar (allerdings sind wir ja auch alle schon eher gesetzte, ältere Herren :)) Oh Noes ich wußte es. Ich bin MÄNNLICH und ledig :evil: Das ist halt thailändische Name, deshalb klingt das wie Ker...
von Heilliger Ritter
Donnerstag 31. Juli 2008, 14:36
Forum: Bewerbungen
Thema: GvG Bewerbung
Antworten: 10
Zugriffe: 31247

GvG Bewerbung

Hallo Ich heiße Kritsada, bin 23 Jahre alt und lebe in Hamburg, komme ursprüchlich aus thailand (deshalb konnte ich nicht sooo gut deutsch sprechen). Ich spiele GW seit Prophecies Release. Ich bin in "Ferror Ignigue", einer PvE GvG {Rank 800}Gilde, gewesen, bin danach zu "uAx"(ra...