Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 59 Treffer

von Noyn C.D.
Montag 6. August 2012, 15:32
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: wo gibts gw 2
Antworten: 11
Zugriffe: 53319

die Standart Version bei Amazon wurde glaubich rauf gesetzt vom Preis her

Schau mal bei Media Markt oder Saturn da hab ich die Standart Version noch für 50€ gesehen.

Lieber jetzt kaufen als später :)
von Noyn C.D.
Dienstag 15. Mai 2012, 20:56
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Eure Meinung zu GW2
Antworten: 17
Zugriffe: 65798

auch WvWvW
:)
von Noyn C.D.
Dienstag 15. Mai 2012, 17:17
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Eure Meinung zu GW2
Antworten: 17
Zugriffe: 65798

so mal das PvP System gestern abend ausgibig getestet ^^ was ich nun davon halten soll ka. Für mich wirkt es wie eine überarbeitete Version von den Bündniskämpfen nur das etwas mehr Dynamik drin ist durch die Zauebr die man im Lauf casten kann. Das was ich gut fand am PvP ist das man direkt austeste...
von Noyn C.D.
Dienstag 8. Mai 2012, 10:31
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Herzlichen Glückwunsch Altes Eisen zum 7. Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 31158

:hick: :prost: :prost: :bday: :prost: :prost: :hick: :clap: :lall: alles gute ^^
von Noyn C.D.
Mittwoch 2. Mai 2012, 21:42
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Eure Meinung zu GW2
Antworten: 17
Zugriffe: 65798

sonst keiner ne Meinung ? ;) :p
von Noyn C.D.
Dienstag 1. Mai 2012, 17:19
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Eure Meinung zu GW2
Antworten: 17
Zugriffe: 65798

Also ich werde beim nächstenmal mich mehr mit PvP beschäftigen. warum?ganz einfache Erklärung man lernt dort seinen eigenen Chara besser kennen und auch die Spielweise die er mal bieten würde. Aber hier mal ein längerer Bericht zu meiner ersten Erfahrung Angestestet habe ich (auf ein hohes Lvl habe ...
von Noyn C.D.
Sonntag 29. April 2012, 17:00
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Eure Meinung zu GW2
Antworten: 17
Zugriffe: 65798

Eure Meinung zu GW2

Ich denke während der Beta aber auch danach konnte man sich ein gutes Bild machen was Guild Wars 2 angeht ;) Nun möchte ich einfach hier sammeln wem das Spiel zusagt und wem nicht. Disskusionen über die unterschiedlichen Meinungen werden in einem andern Thread führen :) Meine Contra und Pro Punkte s...
von Noyn C.D.
Dienstag 17. April 2012, 21:19
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Gameplay Gw1 vs GW2
Antworten: 9
Zugriffe: 39330

joa so ist ja das System ^^
von Noyn C.D.
Dienstag 17. April 2012, 16:08
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Gameplay Gw1 vs GW2
Antworten: 9
Zugriffe: 39330

glaube da muss man erst warten bis zum Beta Gameplay um da auch ne genaue Meinung definieren zu können. Jetzige Meinungen beziehn sich ja auch mehr auf das was man in Videos gesehen hat etc. Das GW nicht so dynamisch ist wie andere Spiele ist ja nichts neues^^ Grundgedanke war denk ich ja auch eher ...
von Noyn C.D.
Freitag 16. September 2011, 13:47
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: GW 2 Vids
Antworten: 22
Zugriffe: 74847

13 uw full runs im nm dann haste deinen ü titel
pro run maximal 1,5 std ;P