Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 67 Treffer

von Angie
Freitag 10. Februar 2023, 23:04
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Gilde
Antworten: 0
Zugriffe: 15602

Gilde

Huhu Micha,

könntest Du mir bitte die Gildenleitung übergeben ? Dann könnte ich irgendwann ne Gildenhalle erstellen, sonst spielt ja eh keiner mehr. :roll:

lg Angie
von Angie
Samstag 2. Juli 2022, 18:02
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Lebt hier noch was ?
Antworten: 13
Zugriffe: 34126

Re: Lebt hier noch was ?

Jester hat geschrieben: Samstag 7. Mai 2022, 21:00 Übrigens habe ich gerade gesehen, dass Altes Eisen heute 17 Jahre alt geworden ist. Nächstes Jahr sind wir volljährig :)

Herzlichen Glückwunsch!! :mrgreen:

ae_17jahre.jpg
Herzlichen Glückwunsch. :D

lg Angie
von Angie
Samstag 2. Juli 2022, 18:01
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Lebt hier noch was ?
Antworten: 13
Zugriffe: 34126

Re: Lebt hier noch was ?

Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir und ja, ich spiele immer noch gw2. :lol: :lol: :lol: Ich war jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr in GW2 drin. Reizt mich aktuell aber auch nicht unbedingt. Gibt es eigentlich Pläne für GW3 oder so? [/quote] Nö, nix von gehört, gab ja erst ne Erweiteru...
von Angie
Samstag 7. Mai 2022, 12:16
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Lebt hier noch was ?
Antworten: 13
Zugriffe: 34126

Re: Lebt hier noch was ?

Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir und ja, ich spiele immer noch gw2. :lol: :lol: :lol:

lg Angie
von Angie
Samstag 11. Dezember 2021, 18:42
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Lebt hier noch was ?
Antworten: 13
Zugriffe: 34126

Re: Lebt hier noch was ?

Hehehe, jetzt sind es sogar noch mehr Monate. :lol: :lol: :lol: Dann kannst Du ja Weihnachten richtig schlemmen und Dir die Kilos wieder drauffuttern. :P :twisted: Ich bleib weiterhin bei GW, zu mehr reicht meine Lust und meine Zeit nicht, ich komm ja kaum mit meinen Erfolgen nach. :roll: Im Februar...
von Angie
Freitag 25. Juni 2021, 23:11
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Lebt hier noch was ?
Antworten: 13
Zugriffe: 34126

Re: Lebt hier noch was ?

Hallo Micha, na Training erfolgreich gewesen :?: ^^ :lol: Das mit dem Essen und Alkohol kann ich sogar nachvollziehen, man saß ja viel zu Hause fest. Aber jetzt sieht es ja schon wieder besser aus, der Inzidenzwert sinkt, das "normale" Leben kehrt zurück. Ja, ich spiele im mom nur GW2. Ich...
von Angie
Montag 8. Februar 2021, 15:04
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Lebt hier noch was ?
Antworten: 13
Zugriffe: 34126

Re: Lebt hier noch was ?

Huhu Micha, och man schlägt sich durch, so lange die Impfungen nicht durch sind, wird sich wohl nicht soviel ändern. Ja, zwischendurch guck ich hier noch rein, ich bin ja auch die einzige, die noch gw2 spielt. Allerdings spiel ich nur pvE, reicht mir vollkommen aus. Schön gemütlich ohne Stressfaktor...
von Angie
Samstag 28. November 2020, 00:46
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Lebt hier noch was ?
Antworten: 13
Zugriffe: 34126

Lebt hier noch was ?

*pust* *pust*

Lebt hier noch irgendwas ? :shock:

lg Angie
von Angie
Samstag 23. Februar 2019, 17:19
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: *staubwegpuste*
Antworten: 32
Zugriffe: 113938

Re: *staubwegpuste*

Ja, war ganz lustig, ich bin jetzt r10, lol, vielleicht versuchen wir es irgendwann zu einem früheren Zeitpunkt (Uhrzeit) nochmal mit GvG. :lol: Werde heute mal wieder bißchen GW2 spielen, wenn ich schonmal am PC bin. :roll: :mrgreen:
von Angie
Samstag 9. Februar 2019, 19:06
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: *staubwegpuste*
Antworten: 32
Zugriffe: 113938

Re: *staubwegpuste*

Mein Router hatte gestern was dagegen, dass ich on auftauche, heute noch jemand dabei ? Ich parke mal in GW1, spiele aber GW2, gucke immer wieder mal rein.

lg Angie