Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 15 Treffer

von Jacky
Mittwoch 1. Juli 2009, 08:23
Forum: Allgemeines
Thema: Bücher-Vorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 27642

[quote='a nekro',index.php?page=Thread&postID=27063#post27063]Sind denn hier nur nekrophiele unterwegs?[/quote]

Und das sagt "ein nekro" ;)
von Jacky
Dienstag 30. Juni 2009, 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: Bücher-Vorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 27642

oder natürlich die Chronik der Vampire von Anne Rice :D sind etwa 10 Bücher oder so..
von Jacky
Montag 29. Juni 2009, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Bücher-Vorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 27642

Das Evangelium nach Satan (Nein, keine schwarze Bibel sondern ein Thriller), Lukas - Vier Jahre Hölle und zurück (Geschichte über einen Jungen, der in eine satanische Sekte gerät und dort gefangen ist). Joa.. wüsst bestimmt noch andere, aber dafür müss ich zu Hause mal gucken :-P
von Jacky
Samstag 14. März 2009, 08:37
Forum: Tipps und Tricks
Thema: +Rüstung oder +Leben?
Antworten: 10
Zugriffe: 34787

Bei der +Rüstung für jedes Körperteil sollte aber folgendes beachtet werden: Trefferzone -------- Trefferwahrscheinlichkeit Kopf ---------------- 12.5% Körper -------------- 37.5% Hände -------------- 12.5% Bein ---------------- 25.0% Füße --------------- 12.5% Meiner Meinung nach ist ein Mix am Eff...
von Jacky
Montag 16. Februar 2009, 22:44
Forum: Off Topic
Thema: Brief an die Heimat
Antworten: 47
Zugriffe: 131822

Immer diese Frauen...
von Jacky
Montag 16. Februar 2009, 22:29
Forum: Off Topic
Thema: Brief an die Heimat
Antworten: 47
Zugriffe: 131822

omg.. immer diese Agressionen hier.. :-P
von Jacky
Montag 29. Dezember 2008, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Oliver (Rabbit)
Antworten: 10
Zugriffe: 30755

Alles Gute Rabbit :)
:prost: :bday: :prost:
von Jacky
Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:50
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Konig Der Barbaren
Antworten: 10
Zugriffe: 30458

Sorry, so war es nicht gemeint. Es kommt halt nur ein bisschen komisch, wenn man sagt, man war in den Top 5 der Ladder und dann nicht mal die Gilde nennt ;)
von Jacky
Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:14
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Konig Der Barbaren
Antworten: 10
Zugriffe: 30458

Mich würde interessieren, in welcher Gilde du vor 1.5 Jahren warst, da es nicht viele aus Deutschland gibt, die sich damals unter den Top 5 halten konnten. Ausserdem sagst du, dass die Halle der Helden immer wieder in eurer Kontrolle war, aber über AdH sagst , dass ihr dort auch nicht schlecht wart....
von Jacky
Samstag 29. November 2008, 18:20
Forum: Off Topic
Thema: Praktikum und Schule
Antworten: 1
Zugriffe: 11451

Praktikum und Schule

Servus zusammen Ich werde von nun an wohl weniger online sein. Ich habe ab Montag ein Praktikum von Montag - Mittwoch und von Donnerstag - Samstag habe ich Schule. Da ich für diese auch noch lernen muss, wird dies wohl meistens abends sein. Deshalb werde ich weniger Zeit haben für GW, so wie ich das...