Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 4 Treffer

von MOP
Sonntag 29. März 2009, 16:12
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung um einen Platz in der Frontline bei euch
Antworten: 11
Zugriffe: 38356

HuHu

Ich wollte mich einmal erkundigen wie es mit Meinen Aktien bei euch steht, da ihr ja meintet ihr würdet euch mal wieder bei mir melden.
Weil ich bin nähmlich ATM auf der suche nach "DER GILDE" (bei der ich gelegentlich mal etwas spielen kann).
von MOP
Donnerstag 13. November 2008, 21:18
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung um einen Platz in der Frontline bei euch
Antworten: 11
Zugriffe: 38356

ich glaube das es wohl doch eher nichts werden wird mit unserer zusammenarbeit weil ich will auch was anderes spielen und nicht erst immer bitteln und betteln müssen und dann werden doch keine kompromisse gemacht denn auf der einen seite heisst es es macht nichts aus wenn ihr auch mal auf die fresse...
von MOP
Freitag 24. Oktober 2008, 11:02
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung um einen Platz in der Frontline bei euch
Antworten: 11
Zugriffe: 38356

meine Onlinezeiten sind immer so gegen 20.00 uhr aber später wäre mir sicherlich auch lieber ^^ durch div. RL aktivitäten wie Fitnesstudio fallen bei mir immer ein 2 tage weg wobei ich nicht immer genau weis welche diese sind. Auf ein gespräch wäre ich sicherlich bereit und das testgame würde ich au...
von MOP
Donnerstag 23. Oktober 2008, 20:25
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung um einen Platz in der Frontline bei euch
Antworten: 11
Zugriffe: 38356

Bewerbung um einen Platz in der Frontline bei euch

Hi ihr Alten!! Mein Name ist Sebastian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus BW. Ich spiele seid fast 3 Jahren aktiv GW mit div.höhen und Tiefen.Von den 3 Jahre spiele ich bestimmt 24 Monate aktives GvG. Wenn ich mich selber einschätzen müsste würde ich von mir beaupten ein Zielstrebiger und Ehrgeizig...