Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 6 Treffer

von Rhalga
Mittwoch 5. September 2012, 15:11
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Ich lebe noch oder die Rückkehr in die Reihen des AE
Antworten: 1
Zugriffe: 24150

Ich lebe noch oder die Rückkehr in die Reihen des AE

Huhu zusammen, lang lang ists her. Aber im April tauchte plötzlich ein Lebenszeichen in Form einer Email auf. Ich würde gern wieder bei euch mitmachen. Ich glaube kennen wird mich keiner mehr. Meine Chars waren Rhalga und Deke, RL Name Uwe. Ich streife momentan alleine durch die Welten, habe mich no...
von Rhalga
Mittwoch 17. August 2005, 22:23
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Klasse gewechselt, was nu?
Antworten: 9
Zugriffe: 14331

ja denk schon. farmen können wäre auch nicht schlecht aber irgendwie kreig ichs nich vernünftig hin. habs nu mal mit taktik probiert aber ich stecke zuviel ein :(
von Rhalga
Mittwoch 17. August 2005, 21:07
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Klasse gewechselt, was nu?
Antworten: 9
Zugriffe: 14331

Klasse gewechselt, was nu?

Hoi ihr,

hab nu von Krieger/ELe auf Krieger/monk gewechselt. Stehe aber nun vor einer Fertigkeiten vielfalt. Könnt ihr mir sagen was ich unbedingt brauche, was ist nötig was unötig? Möcht nicht nur heilen können sondern auch bissel dam verteilen.

Danke, Uwe
von Rhalga
Sonntag 14. August 2005, 13:21
Forum: Tipps und Tricks
Thema: unsterblicher Monk !? wie geht sowas !?
Antworten: 22
Zugriffe: 31103

Also für mich klingt das stark nach BUg oder Exploit.
von Rhalga
Dienstag 2. August 2005, 05:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 11359

Rhalga Nar Halas. Hab imo Frühdienst d.h. bin nich allzulang on :(. Ich versuchs heute abend mal.
von Rhalga
Samstag 30. Juli 2005, 19:33
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 11359

Bewerbung

Huhu ihr, Mein Name ist Uwe ich bin 39 Jahre alt (deshalb find ich Altes Eisen so passend <grins>). Ich lebe in Werther das is in der nähe von Bielefeld. Ich hab bislang 2Jahre DAOC gspielt, dann rüber zu WoW. NU bin ich hier gelandet das PvP sagt mir mehr zu. Imo spiele Ich nen Krieger/Elementarmag...