Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 7 Treffer

von Unholy Inquisitor
Freitag 5. Dezember 2008, 21:58
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Konig Der Barbaren
Antworten: 10
Zugriffe: 30774

Hallo Altes Eisen , Ich muss leider meine bewerbug zurücknehmen .. da ich eine genauso nette gilde wie euch gefunden habe aber es bei denen etwas spontaner gegangen ist würde ich gerne hier bleiben . Ich hoffe das ihr verständniss dafür habt und es zur kentniss nehmt . Jester ich danke dir für deine...
von Unholy Inquisitor
Donnerstag 4. Dezember 2008, 17:12
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Konig Der Barbaren
Antworten: 10
Zugriffe: 30774

sorry nochmal fürs doppeltpost aber bearbeiten button kommt nur thread löschen bei mir

statt dem symbol sollte eigentlich der gildenkürzel stehn [ B O S ] muss leider so schreiben sonst kommt der symbol oben auch hier ^^
von Unholy Inquisitor
Donnerstag 4. Dezember 2008, 17:10
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Konig Der Barbaren
Antworten: 10
Zugriffe: 30774

sorry ich hatte es total vergessen in meine bewerbung es zu erwähnen, falls ich im obigen post irgendwie aggressiv ,beleidigend, oder ähnliches klinge habe ich es wirklich nicht so gemeint falls sich jemand angepisst fühlt entschuldige ich mich dafür . also meine ex gilde war Brotherhood Of Steel [B...
von Unholy Inquisitor
Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:35
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Konig Der Barbaren
Antworten: 10
Zugriffe: 30774

Gildenname war Brotherhood Of steel und nein es war keine gilde aus deutschland sondern ein internationales hab auch nicht behauptet das es eine deutsche gilde war und ja wir waren superstark damals weil wir uns einfachuf echte kämpfen konzentiert haben..... weiss nicht warum ihr soviele fragen stel...
von Unholy Inquisitor
Donnerstag 4. Dezember 2008, 15:23
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Konig Der Barbaren
Antworten: 10
Zugriffe: 30774

[quote='a nekro',index.php?page=Thread&postID=24826#post24826] Hallo Bilge, schön dass Du eine Bewerbung an uns geshrieben hast. Wir sind eine GvG orientierte Gilde, wobei wir PvE auch mal gerne spielen. Zum GvG-Speielen braucht man schon alle Teile, da sonst einige wichtige Fertigkeiten fehlen ...
von Unholy Inquisitor
Mittwoch 3. Dezember 2008, 22:07
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Konig Der Barbaren
Antworten: 10
Zugriffe: 30774

Sorry für doppelpost habe editier button nicht gefunden

habe oben vergessen hinzuzufügen

Ts:
Benutze ich gerne ,

Ventrilo :

Kenn ich noch nicht
von Unholy Inquisitor
Mittwoch 3. Dezember 2008, 22:00
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Konig Der Barbaren
Antworten: 10
Zugriffe: 30774

Bewerbung von Konig Der Barbaren

Guten Abend, Geehrte AltesEisen Gilde ! Mein Name ist Bilge bin 22 Jahre Jung :-) und wohne in Wien . Wie ihr sicherlich bemerkt habt hab ich eine ungewöhnliche name ,das kommt daher das ich nicht wirklich Österreische abstammung bin . Aber ich befolge brav dem gesetz bis auf ein paar ausnahmen zb (...