Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 4 Treffer

von Aloc
Donnerstag 8. Oktober 2009, 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: Auflösung von AE
Antworten: 12
Zugriffe: 43544

jo schade schade, hätte gern noch weiter mit euch gespielt... aber was solls, hat man ja vermuten können... war trotzdem ne kewle zeit und hat spass gemacht... können ja in kontakt bleiben, vll ergibt sich mal was dass man zusammen ne gilde aufbaut oder so... bin heute mal ausgetreten, weil mich ein...
von Aloc
Samstag 25. Juli 2009, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Alles alles gute zum Geburstag Michael
Antworten: 9
Zugriffe: 31783

unser leader hat geburtstag ;)

alles gute auch von mir!! btw wie feiert man in dem alter überhaupt? ^^ geht ma da noch so richtig furt? ;)
von Aloc
Sonntag 31. Mai 2009, 01:48
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute JoJo
Antworten: 10
Zugriffe: 54332

alles gute auch von mir!
von Aloc
Samstag 18. April 2009, 19:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Alocs Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 17041

Alocs Bewerbung

Guten Tag die Damen und Herren, Ich heiße Philip, wohne in Bayern und bin 20 Jahre alt. In Game trifft man mich unter anderem als "Aloc Van Reluesh" an... Onlinezeiten sind meistens abends, wobei diese jedoch auch variieren, da ich derzeit studiere und des Öfteren Training habe. Zu meinen ...