Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 366 Treffer

von Black-Sonic
Freitag 11. Juli 2008, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: HAPPY BIRTHDAY DENNIS
Antworten: 11
Zugriffe: 31028

Na dann mal alles gute nachträglich zum Geb du Haudegen oder sollte ich eher sagen Schokoriegel ;)
von Black-Sonic
Montag 7. Juli 2008, 10:32
Forum: Off Topic
Thema: Was es nicht alles so gibt...
Antworten: 3
Zugriffe: 15247

Ok, ich geb mich geschlagen, ich finde es aber trotzdem immer noch amüssant, bis ich sie wohl dann vl auch mal brauche ;)
von Black-Sonic
Sonntag 6. Juli 2008, 14:04
Forum: Off Topic
Thema: Was es nicht alles so gibt...
Antworten: 3
Zugriffe: 15247

Was es nicht alles so gibt...

Für alle stolzen Väter unserer Gilde kann ich euch nur wärmstens diesen Artikel bei Amazon empfehlen. Artikel Nachdem ihr euch den tollen Artikel angesehen habts, viel Spaß beim "Gassigehen" mit euren Kindern ;) Aber mal ehrlich, für was soll dieses Teil denn bitte gut sein ?! mfg Patrick
von Black-Sonic
Mittwoch 14. Mai 2008, 23:21
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Sacha!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 30751

Alles gute zum Geburtstag Sacha. Jetzt dir noch zu raten, dass du es krachen lassen sollst, ist vl etwas spät darum wünsche ich dir einfach keine Nachwehen vom netten feiern von heute ;) :bday:
von Black-Sonic
Mittwoch 7. Mai 2008, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Das 3. Jahr in der Gilde Altes Eisen
Antworten: 8
Zugriffe: 31987

Dann mal alles gute dem Alten Eisen, dass es noch GW 2 erreichen und weitere Abentuer bestehen möchte.
von Black-Sonic
Freitag 4. April 2008, 15:39
Forum: Allgemeines
Thema: Sucht Online-Rollenspiel: Die Flucht in die Fantasy-Welt
Antworten: 6
Zugriffe: 12376

Haben sie ja endlich mal wieder was neues gefunden. Es stimmt schon, dass man von solchen Spielen süchtig wird, aber ich würde eher sagen, dass das soziale Umfeld selbst auch den "Spieler" dazu veranlasst mehr oder weniger intensiv zu zocken. Aber bin ja mal gespannt, ob das Ganze jetzt no...
von Black-Sonic
Sonntag 30. März 2008, 14:56
Forum: Off Topic
Thema: etwas frauenfeindlich, aber die Wahrheit
Antworten: 4
Zugriffe: 16855

Das weiß ich auch nicht, habe nur den link bekommen ^^ aber stimmt, der suchbegriff wäre interessant ^^
von Black-Sonic
Sonntag 30. März 2008, 11:13
Forum: Off Topic
Thema: etwas frauenfeindlich, aber die Wahrheit
Antworten: 4
Zugriffe: 16855

Jub, als mir das ien Freund gezeigt hat, dachte ich, ok dann mal rein damit ins Forum, hoffen dass du es drinnen lässt und lachen ^^
von Black-Sonic
Samstag 29. März 2008, 13:38
Forum: Off Topic
Thema: etwas frauenfeindlich, aber die Wahrheit
Antworten: 4
Zugriffe: 16855

etwas frauenfeindlich, aber die Wahrheit

Jungs, ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß, an die Mädls, es ist hart, aber die Wahrheit ^^

Der Weg zur Wahrheit
von Black-Sonic
Donnerstag 27. März 2008, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Sascha
Antworten: 13
Zugriffe: 23235

Olli trinkt doch vor jedem Training ein Stampal, dass die hand ruhig bleib und er überhaupt die Tasten trifft ^^