Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 248 Treffer

von softpoint
Mittwoch 16. Mai 2012, 16:13
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Herzlichen Glückwunsch Altes Eisen zum 7. Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 31161

:bday:
von softpoint
Montag 23. April 2012, 18:09
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Gameplay Gw1 vs GW2
Antworten: 9
Zugriffe: 39331

Danke für die Erläuterungen. Ich denke aber eher das die Spieler selbst bestimmte Klassen in bestimmte Rollen drängen werden, da mit Sicherheit Klassen in einigen Bereichen "besser", sprich effizienter sein werden, als andere. GW2 scheint ja die "holy trinity" von TAnk, DD und He...
von softpoint
Dienstag 17. April 2012, 11:54
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Gameplay Gw1 vs GW2
Antworten: 9
Zugriffe: 39331

Gameplay Gw1 vs GW2

Hi, ich habe mich schon, aber nicht sehr intensiv mit dem Gameplay von Guild Wars 2 beschäftigt und habe den Eindruck, dass es etwas "weniger komplex" sein wird als der Vorgänger. MOmentan spiele ich ja SWTOR und dort finde ich die ( PvP-)Kämpfe recht rasant von der Bewegung her. Wenn ich ...
von softpoint
Donnerstag 27. August 2009, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Do. 20.8.2009 12°°
Antworten: 16
Zugriffe: 51682

JA, finde ich auch nicht so schlimm, solange es auf Fernkampfklassen beschränkt ist...Aber lassen wir uns überraschen! :clap:
von softpoint
Mittwoch 26. August 2009, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Do. 20.8.2009 12°°
Antworten: 16
Zugriffe: 51682

..angeblich sollen die Schusswaffen in dem Trailer zu sehen sein...lt. WT
von softpoint
Mittwoch 26. August 2009, 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Do. 20.8.2009 12°°
Antworten: 16
Zugriffe: 51682

Ich habe das Interview gesehen, war einigermaßen interessant. Aber soll es nicht irgendwie "Schusswaffen" geben? Ich meine irgendwo auf dem WT etwas darüber gelesen zu haben, Bilder gab es auch... Hier ist der News-Thread! Ich überlege gerade, ob das Spiel nicht doch relativ bald (also nic...
von softpoint
Mittwoch 26. August 2009, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Do. 20.8.2009 12°°
Antworten: 16
Zugriffe: 51682

Also so extrem habe ich die Überschneidungen zwischen PvE und PvP nicht erlebt, als das ich Sie als "störend" empfunden hätte. Außerdem weiß ich auch nicht, ob isch Spieler in einer closed beta genauso verhalten, wie im richtigen Spiel. Mein Eindruck war eher, dass sich ziemlich schnell Sp...
von softpoint
Dienstag 25. August 2009, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Do. 20.8.2009 12°°
Antworten: 16
Zugriffe: 51682

[quote='Jester',index.php?page=Thread&postID=27515#post27515][quote='Nobody',index.php?page=Thread&postID=27514#post27514]Die haben die gesamte Power in Aion gestekt.[/quote] Ich frage mich nur wofür. PvE mäßig nix außergewöhnliches. PvP hat mich allerdings enttäuscht. PvP generell erst ab L...
von softpoint
Donnerstag 20. August 2009, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Do. 20.8.2009 12°°
Antworten: 16
Zugriffe: 51682

Ja, ganz nettes Teil. Allerdings ist noch viel "Artwork" im Clip enthalten, woraus man folgern könnte, dass es doch noch etwas dauert...Habe mich aber gleichmal für den newsletter angemeldet! ;)
von softpoint
Montag 27. Juli 2009, 09:22
Forum: Allgemeines
Thema: Alles alles gute zum Geburstag Michael
Antworten: 9
Zugriffe: 31779

Von mir auhc noch ein:

:bday: