Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 40 Treffer

von Dragon Fighter
Freitag 4. Juli 2008, 12:54
Forum: Off Topic
Thema: Brief an die Heimat
Antworten: 47
Zugriffe: 133632

Habe nicht alles gelesen Michael :sagnix: sorry war mir zuviel,klar habe ich noch ein paar,ich hoffe die kennt Ihr noch nicht. In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der ...
von Dragon Fighter
Donnerstag 3. Juli 2008, 23:55
Forum: Off Topic
Thema: Brief an die Heimat
Antworten: 47
Zugriffe: 133632

Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkranku...
von Dragon Fighter
Sonntag 9. Juli 2006, 01:58
Forum: Off Topic
Thema: Klinsmann hat alles richtig gemacht...
Antworten: 4
Zugriffe: 9265

Die Karte ist ja der Hammer^^
von Dragon Fighter
Samstag 10. Juni 2006, 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: Kerstin's Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 26009

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und feier schön,hast ja Kaiserwetter.
von Dragon Fighter
Donnerstag 1. Juni 2006, 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: I-Net Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 14325

Habe heute über 1 h mit der Hotline von NetGear telephoniert,mit dem Ergebnis,meine Einstellungen waren alle richtig,ich hätte nur die FIREWALL VON WINDOWS deaktivieren sollen.Oh man,aber jetzt geht es wieder habe es 2 h getestet klappt alles wieder,dann sehen wir uns bald wieder ingame.
von Dragon Fighter
Dienstag 30. Mai 2006, 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: I-Net Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 14325

Ich weiß nicht was ich noch machen soll,wenn ich spiele Lagt das ohne Ende,DAS GEHT MIR AUF DIE EI.. ,ich weiss gar nicht wie diesen Mist beschrieben soll.Was kann ich den am Router verstellen das er das nicht mehr Macht?HILFE ich will endlich wieder Zocken^^
von Dragon Fighter
Freitag 26. Mai 2006, 01:09
Forum: Allgemeines
Thema: I-Net Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 14325

@ Jester doch ich habe DSL,aber seit ich den Router habe,habe ich die Probleme.Werde jetzt mal verschiedene Programme runterladen,vielleicht habe ich ein Virus oder Spy programm.Werde mich morgen nochmal melden.
von Dragon Fighter
Donnerstag 25. Mai 2006, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: I-Net Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 14325

I-Net Problem

Ich habe mir einen Router von Netgear WGT624 (108 MBit/s Wireless Router) gekauft und auch alles installiert,zu meiner eigenen Verwunderung funktionieren beide Rechner.Ich habe allerdings ein Problem,ich werde öfters ohne Fehlermeldung einfach kurzzeitig aus dem Netz geworfen und eh ich es merke bin...
von Dragon Fighter
Montag 22. Mai 2006, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday Tom
Antworten: 19
Zugriffe: 26828

Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir :D
von Dragon Fighter
Sonntag 14. Mai 2006, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sacha
Antworten: 20
Zugriffe: 28965

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir