Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 2 Treffer

von Mors Da Wolf
Montag 3. Januar 2022, 22:09
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Lebt hier noch was ?
Antworten: 13
Zugriffe: 34351

Re: Lebt hier noch was ?

Apropos lebe auch noch ;) Gesundes Neues nachträglich. Freut mich von Euch zu hören. Ab und an logge ich mich auch noch in GW bzw GW2 ein, aber leider fehlt mir die Zeit dazu mal wieder etwas aktiver zu sein. Lust hätte ich aber real life eben. Alles liebe und gute und viele Grüße auch von meiner Fr...
von Mors Da Wolf
Mittwoch 19. Dezember 2018, 11:48
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: *staubwegpuste*
Antworten: 32
Zugriffe: 114995

Re: *staubwegpuste*

Ich grüße Euch, lang ist es her, aber ja auch wir (Toni & Janine) leben noch. Ihr kennt uns noch unter den Spielernamen "Mors da Wolf" und "La Devera". Anfangs über OPW später in GW1. Ist auch bestimmt schon über 12 Jahre her^^. Damals wohnten wir in Düsseldorf, zogen nach Te...