Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 61 Treffer

von Rhia Samuel Khaar
Samstag 21. April 2012, 22:43
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Gameplay Gw1 vs GW2
Antworten: 9
Zugriffe: 39332

Ich bin auch sehr gespannt. Ähnlich wie du, hoffe ich, das das PvP wirklich so gut gelungen ist wie fast alle Beta Tester sagen (WvWvW). In welcher Form die Turniere wieder kommen, á la "Halle der Helden" oder doch wie GvG (glaub ich nicht wirklich dran, wird eher 5vs5 werden) muss man abw...
von Rhia Samuel Khaar
Freitag 20. April 2012, 00:23
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Gameplay Gw1 vs GW2
Antworten: 9
Zugriffe: 39332

[quote='Jester',index.php?page=Thread&postID=28108#post28108]Dass es keinen Heiler mehr gibt, wirkt sich sicher in einer massiven Form auf das Gameplay aus. Insbesondere aufs PvP. Denn 95% der Builds hatten ja mindestens einen Heiler dabei. [/quote]Naja ... Ist halt nicht GW1 ... die Builds werd...
von Rhia Samuel Khaar
Mittwoch 25. Juli 2007, 17:49
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch Micha!
Antworten: 26
Zugriffe: 43448

Herzlichen Glühstrumpf !!! Feier schön.
von Rhia Samuel Khaar
Samstag 14. Juli 2007, 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch Till
Antworten: 15
Zugriffe: 25725

Original von jtheripper
ja glückwünsch auch von mir, wann hattest du denn? im planer stehst du mit dem 19. drin Oo
Woas ? 19. neee ... 12.07. :)
von Rhia Samuel Khaar
Freitag 13. Juli 2007, 10:39
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch Till
Antworten: 15
Zugriffe: 25725

Danke ! ... Feiern tu ich aber erst am Sonntag. Geschenke aber trotzdem gerne immer zu mir ;)
von Rhia Samuel Khaar
Dienstag 3. Juli 2007, 17:56
Forum: Allgemeines
Thema: Guild Wars: Eye of the North - Bereit zur Veröffentlichung a
Antworten: 4
Zugriffe: 10059

Glaub ich kaum ... vielleicht ein par euro aber sicher nicht deutlich günstiger. Sonst ginge deren Einnahmenkonzept nicht auf.
von Rhia Samuel Khaar
Freitag 29. Juni 2007, 23:30
Forum: Tipps und Tricks
Thema: [Link] GvG Beginners Guide
Antworten: 2
Zugriffe: 16958

RE: [Link] GvG Beginners Guide

Den hab ich schon mal gelesen und fand ihn genauso erfrischend wie jetzt ... :) Klasse Text und viele gute Tips...
von Rhia Samuel Khaar
Freitag 27. Oktober 2006, 18:16
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Herausforderung an Loki
Antworten: 3
Zugriffe: 14874

Was ist denn eigentlich mit dem 2. Kampf ? Holen wir den noch nach ?
von Rhia Samuel Khaar
Freitag 22. September 2006, 14:08
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Gildenkampf gegen [Loki]
Antworten: 13
Zugriffe: 35136

:lol: Du bist ja mal wieder sehr charmant Micha *giffel* :D
von Rhia Samuel Khaar
Mittwoch 13. September 2006, 18:20
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Gildenkampf gegen [Loki]
Antworten: 13
Zugriffe: 35136

Huhu :D *winkwink* Na ihrs ... das ist ja nett. Freu mich schon drauf euch den Popo zu versohlen *räusper* ;) Und das mit der Hin- und Rückrunde und der Nachbesprechung ist auch ne nette Idee. Naja. Den Loss gegen PnH haben wir recht humorvoll genommen. Genau weiss ich nicht wie lange wir durchgehal...