Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 11 Treffer

von Bro|Laurentius
Donnerstag 25. Januar 2007, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, Lars!
Antworten: 11
Zugriffe: 19806

Danke.

Ist ja super nett von euch!
von Bro|Laurentius
Freitag 5. Januar 2007, 17:36
Forum: Mönch
Thema: Mo/Me Zealous Prot
Antworten: 5
Zugriffe: 16184

ich würde statt Wächter "Schild der Absorbtion" mit nehmen. Der ist atm viel effektiver...

ansonsten ist der Monk in vielen Variationen spielbar.
von Bro|Laurentius
Donnerstag 13. Juli 2006, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Doppelte Balthasar-Punkte vom 14. bis 17. Juli!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 13452

oh man.

Ich fahre auch übermorgen früh wech... dann hab ich auch nichts vom event.

Allen anderen wünsche ich natürlich ein "happy farming" ^^
von Bro|Laurentius
Dienstag 24. Januar 2006, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: Auch mal für nicht AE'ler nen Glückwunsch :)
Antworten: 13
Zugriffe: 20084

Danke.

Hatte nicht erwartet auch hier auf gkückwünsche zu treffen.

Sowas freud mich sehr.

:D
von Bro|Laurentius
Sonntag 30. Oktober 2005, 02:31
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Freundschaftsspiel - Clan Brotherhood
Antworten: 17
Zugriffe: 45875

-up-

Dann wurde es doch was. Dank Godguard kam es letztlich doch zu einigen spannenden und interesanten Spielen.

So wie es im Moment aussieht werden wir die ganze Geschichte Morgen wiederholen.

Freundschaffts Spiele mit euch werden wir wohl mehrere haben.
von Bro|Laurentius
Freitag 28. Oktober 2005, 14:14
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Freundschaftsspiel - Clan Brotherhood
Antworten: 17
Zugriffe: 45875

So.

Die Sache müsste nun geklärt sein.
Wir treffen uns Samstag um 18 Uhr. Ob es zu einem Match am Sonntag kommt werden wir dann morgen bereden.

(Ich kann zZ leider nicht in Spiel)
von Bro|Laurentius
Freitag 28. Oktober 2005, 00:23
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Freundschaftsspiel - Clan Brotherhood
Antworten: 17
Zugriffe: 45875

Jaaa... Ich bin zZ nicht viel in-game (Tatort macht wieder Nachtaufnahmen... Ralf Schmitz Show kommt bald und "Kalter Sommer" wurde gerade abgedreht. Dazu war Mensch Markus gerade fertig und einige andere Serien (Axel zB) und Spielfilme (deren Name noch geheim sind) Hab also viel gearbeite...
von Bro|Laurentius
Dienstag 25. Oktober 2005, 17:34
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Freundschaftsspiel - Clan Brotherhood
Antworten: 17
Zugriffe: 45875

schade dass es samstag nichts wird (allerdings könnten wir auch um 19:00!

Sonntag sieht es inzwischen auch nicht viel besser aus. da könnten wir auch nur um 19:00

bzw: auch 18:00 an beiden Tagen
von Bro|Laurentius
Dienstag 25. Oktober 2005, 03:45
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Freundschaftsspiel - Clan Brotherhood
Antworten: 17
Zugriffe: 45875

-push- OK... anscheinend ist noch nicht ganz klar ob ihr genügend Leute sammeln könnt. Dennoch will ich kutz mal folgende Info kundtun: 20:00-23:00 Uhr am Samstag sind wir voll ausgelastet. Zeiten davor und danach sind noch möglich. Auch der gesamte Sonntag (ein super gaming day) ist auch noch kompl...
von Bro|Laurentius
Mittwoch 12. Oktober 2005, 22:37
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Freundschaftsspiel - Clan Brotherhood
Antworten: 17
Zugriffe: 45875

Das freud mich. Wir werden an diesem WE mehrere Freundschaftsspiele spielen. Daher wäre es von vorteil wenn wir genaue Termine vereinbaren (auch gerne mal an beiden Tage). Und dann mehr als nur ein Spiel spielen. Also einfach mal richtig rund 2std zocken (mit kleinen pausen). Dann könnte es ein lust...