Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 12 Treffer

von Godguard
Montag 24. September 2007, 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: schönes Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 43265

Wenn du es vertikal kacheln möchtest, dann ist der Schlüssel des Ganzen, es so hinzubekommen, dass das eine Bild in das andere überläuft, ohne dass du eine Kante siehst. Der Schriftzug ist mit Sicherheit störend, aber bestimmt nicht das einzige Problem. Schließlich musst du es irgendwie schaffen, da...
von Godguard
Montag 24. September 2007, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: schönes Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 43265

Ulead Photoimpact XL, aber es dürfte auch problemlos mit Programmen, wie Paint.NET gehen. Letzteres ist z.B. kostenlos erhältlich.

Übrigens, bei mir wird das Bild immer noch horizontal und vertikal gekachelt.
von Godguard
Montag 24. September 2007, 02:39
Forum: Allgemeines
Thema: schönes Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 43265

Als Vignette meine ich eigentlich folgendes (sorry, falls das Layout durch das große Bild gesprengt wird): http://www.frozen-agony.de/godguard/gwen.jpg Dann den Hintergrund (jetzt bei dem Beispiel) in Schwarz färben und das ganze zentrieren. Je nach Bildgröße könnte man es dann so einrichten, dass B...
von Godguard
Sonntag 23. September 2007, 02:46
Forum: Allgemeines
Thema: schönes Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 43265

[quote='Jester',index.php?page=Thread&postID=19125#post19125]Ebenso verhält es sich mit dem Blog. Allerdings kann man auch hier RSS Feeds einbinden. Dazu gibt es glaube ich ein Plugin. Muss ich mir beizeiten einmal genauer anschauen.[/quote] Hier hast du ein Plug-In für einen Bot, der RSS-Feeds ...
von Godguard
Samstag 14. Juli 2007, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Fury Beta Anmeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 22503

Nachdem ich bereits vor ein paar Monaten die Alpha testen konnte, erkenne ich mittlerweile schon einen kleinen Schritt in Richtung Spielbarkeit. Mit der richtigen Hardware und den richtigen Einstellungen lässt es sich flüssig zocken, ohne dabei extrem hässlich auszusehen. Die Grafik an sich, profiti...
von Godguard
Donnerstag 9. November 2006, 23:09
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch Andi
Antworten: 16
Zugriffe: 23437

Ich möchte mich bei allen Gratulanten für die sehr herzlichen Glückwünsche bedanken! Danke!
von Godguard
Donnerstag 15. Dezember 2005, 12:43
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Freundschaftsspiel - Clan Brotherhood
Antworten: 17
Zugriffe: 45988

Ich hoffe, ihr verzeiht mir folgenden ^c+^v ;) Ich grüße alle tapferen Guild-Wars-Spieler! Wie Ihr alle hoffentlich wisst, möchte der Clan Brotherhood ein paar Tage vor Weihnachten diese besinnliche Zeit noch mit einem kleinen GvG-Event unsererseits feiern. Da bisher noch nicht sonderlich viel genau...
von Godguard
Montag 12. Dezember 2005, 17:34
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Freundschaftsspiel - Clan Brotherhood
Antworten: 17
Zugriffe: 45988

Das sind sicherlich Sachen, die man machen kann. Man könnte ja auch zwei Teams zusammenwerfen, da sehe ich überhaupt kein Probleme. Ich glaube Capita Cerberi [CC] hadert um ein volles Team. Das wäre z.B. eine sinnvolle Gelegenheit. Aber auch sonst ist es sicherlich möglich. Man muss nur wissen wann ...
von Godguard
Montag 12. Dezember 2005, 15:51
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Freundschaftsspiel - Clan Brotherhood
Antworten: 17
Zugriffe: 45988

Verdammt, nobody, du bist zu schnell.^^ Würden uns auf jeden Fall freuen, und je nach Anzahl an befreundeten Gilden, die teilnehmen, auch Ersatzspieler stellen, falls es an einem oder zwei scheitern sollte. Wahrscheinlich oder sagen wir eher hoffentlich machen mit: Capita Cerberi [CC] Legion Der Veg...
von Godguard
Montag 12. Dezember 2005, 15:45
Forum: Gildenkämpfe
Thema: Freundschaftsspiel - Clan Brotherhood
Antworten: 17
Zugriffe: 45988

Hallöchen, ihr alten Säcke, äh Eisen! ^^ Wir sind gerade an der Planung eines kleinen GvG-Events mit den meisten unserer befreundeten Gilden. Deswegen würde mich interessieren, wie bei euch die Bereitschaft ist ein paar unrated GvGs am 22. zu zocken. Also sagt einfach, ob ihr Interesse habt und vora...