Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 20 Treffer

von DTO
Dienstag 9. Januar 2007, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, Alex
Antworten: 15
Zugriffe: 24358

Ja Alex,

auch wenn ich nicht mehr aktiv dabei bin schaue ich öfters hier rein ;-)
Deshalb auch von Janine und meinerseits nachträglich alles Gute zum Birthday.


Gruß
von den Canarios

Janine und Toni^^
von DTO
Sonntag 6. August 2006, 23:28
Forum: Allgemeines
Thema: Toni und Janine sind jetzt weg
Antworten: 13
Zugriffe: 20677

Toni und Janine sind jetzt weg

Halo ihr lieben, nun ist es soweit,heute war unser letzter Online Tag. Wir werden dann noch eine Woche im Schwarzwald sein und danach noch 1 Woche Düsseldorf und dann am 21.08. rüberfliegen in unserer zukünftigen Heimat "Teneriffa". Wir werden dann erst wieder in ca 2-3 Monaten Online sein...
von DTO
Freitag 4. August 2006, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Elite WE!! Wer macht mit?
Antworten: 29
Zugriffe: 35297

da wir entschlossen haben das wir die PC's erst später wegschicken sind wir bis Sonntag noch Online,dementsprechend würde ich dann auch mitmachen^^ Mit Ele natürlich Nachtrag : Mhh Leute wie siehts nun aus mit Elite -WE Bis jetzt wurde kein Termin festgelegt :-( Es ist Samstag Abend und nichts geht ...
von DTO
Montag 31. Juli 2006, 14:27
Forum: Off Topic
Thema: Ich sags ja immer wieder "die spinnen die Schweizer"
Antworten: 7
Zugriffe: 14743

was mir dazu einfällt^^

"aber vorsicht isch cool Man" :P
von DTO
Freitag 28. Juli 2006, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: Mors vs. Feuerwasser^^
Antworten: 3
Zugriffe: 7442

Mors vs. Feuerwasser^^

So hab mal das neue gesöff ausprobiert.
Leider hält das nicht lang.
Hab 4 Stück getrunken^^
Hier ein Screen davon

Bild
von DTO
Freitag 28. Juli 2006, 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: meine 1. neuen Character-Screens ^^
Antworten: 3
Zugriffe: 7822

meine 1. neuen Character-Screens ^^

So hab mal von jedem neuen Char 1 erstellt und Bilder davon gemacht Hier zuerst mal der Paragon http://www.gingel-online.de/bilder/gw/gw103.jpg http://www.gingel-online.de/bilder/gw/gw104.jpg http://www.gingel-online.de/bilder/gw/gw105.jpg http://www.gingel-online.de/bilder/gw/gw106.jpg http://www.g...
von DTO
Freitag 28. Juli 2006, 08:18
Forum: Allgemeines
Thema: GW-Update 27. Juli
Antworten: 0
Zugriffe: 4042

GW-Update 27. Juli

Hier die Infos zu großen Update der letzte Nacht lief * Die vorgefertigten PvP Charaktere haben von den Esoteric Warriors ein Update verpasst bekommen. Anwendbar sind diese vor allem in „balanced Builds“ für den GvG. * Weitere Aktionen können nun auf die Tastatur gelegt werden: Gegenstand fallen las...
von DTO
Donnerstag 27. Juli 2006, 00:03
Forum: Allgemeines
Thema: Gaile Gray Talk (26.07.06)
Antworten: 0
Zugriffe: 3510

Gaile Gray Talk (26.07.06)

Auszug aus gw.onlinewelten.de Gaile Gray besuchte heute Abend Das Kloster und brachte ein paar Infos mit. Vielen Dank an Sethrix mitloggen. * Es wird an dem Problem mit dem Shop gearbeitet. * Sie kann noch nicht viel sagen, doch werden Slots wohl nicht das Einzige sein, was man dort kaufen können wi...
von DTO
Mittwoch 26. Juli 2006, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Happpyyyyyyyyyyyyyy Bithday Toni und Rene
Antworten: 20
Zugriffe: 30066

Vielen Dank ihr lieben :]

und auch an dir Rene alles gute zum Burzeltag ^^

Naja das mit dem mir gut gehen lassen heute wird nicht der fall sein da ich Arbeiten muß.
Aber mit den Gedanken das ich in ca 3 Wochen in Teneriffa sein werde,gehts mir dann schon viel besser :P

Euer Toni
von DTO
Dienstag 25. Juli 2006, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Guild Wars Nightfall PVP Preview Event
Antworten: 1
Zugriffe: 4742

Guild Wars Nightfall PVP Preview Event

Informationen zum Guild Wars Nightfall PvP Event Auf der offiziellen US Guild Wars Webseite wurden Informationen zum bevorstehenden Guild Wars Nightfall PvP Event veröffentlicht. Wir werden die neuen Klassen nebst einiger ihrer Fertigkeiten spielen, einige neue PvP Gebiete antesten und besondere Be...