Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 40 Treffer

von La Devera
Freitag 1. Dezember 2006, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch Janine
Antworten: 18
Zugriffe: 27955

Heee Danke für die Glückwünsche ;)

Naja hier feiert man auch nicht anders als in Deutschland *fG* Ich werde die 29 genießen denn ab nächtest Jahr hab ich dann die 3 vor meiner Nase *brrr*

Ach Jester dann gehöre ich dann offiziell zum Altes Eisen *gelle*
von La Devera
Freitag 4. August 2006, 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: Vorher was es besser....
Antworten: 6
Zugriffe: 9227

Vorher was es besser....

Hm mich ich muss ehrlich sagen vorher fande ich es mit dem Forum besser. Mir fehlt das Portal ;) und der chat und nun weiß man auch nicht wann jemand gebutstag hat. :O und wo ist Vwar hin ??

Büddde ändere es wieder ;)

Grüße Janine
von La Devera
Freitag 4. August 2006, 00:03
Forum: Allgemeines
Thema: Happppyyy Birthday Andrè (toeffel)
Antworten: 18
Zugriffe: 25020

Happppyyy Birthday Andrè (toeffel)

Wir wünschen dir alles alles Gute zum Gebutstag Andrè und feier schön


Toni und Janine
von La Devera
Freitag 28. Juli 2006, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: meine 1. neuen Character-Screens ^^
Antworten: 3
Zugriffe: 7822

RE: meine 1. neuen Character-Screens ^^

und hier nun der Dervisch http://www.gingel-online.de/bilder/gw/gw108.jpg http://www.gingel-online.de/bilder/gw/gw109.jpg http://www.gingel-online.de/bilder/gw/gw110.jpg http://www.gingel-online.de/bilder/gw/gw111.jpg http://www.gingel-online.de/bilder/gw/gw112.jpg http://www.gingel-online.de/bilde...
von La Devera
Donnerstag 27. Juli 2006, 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Platz in der Kiste für die die nicht wissen
Antworten: 9
Zugriffe: 14837

hm die gibts aber schon seit ca 2 wochen :P
von La Devera
Mittwoch 26. Juli 2006, 00:03
Forum: Allgemeines
Thema: Happpyyyyyyyyyyyyyy Bithday Toni und Rene
Antworten: 20
Zugriffe: 30066

Happpyyyyyyyyyyyyyy Bithday Toni und Rene

Ich wünsche meinen Schatziiiii und Rene alles alles gute zum Gebutstag :) Und es gibt gleich zweimal ne schnapszahl zu feiern :P


Hoch die Gläser ;)
von La Devera
Montag 24. Juli 2006, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Rang 217 :)
Antworten: 19
Zugriffe: 26069

Wowwwwwwwwwww echt mal Klasse Jungs ;) *malapllaudiert*
von La Devera
Mittwoch 12. Juli 2006, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch Till
Antworten: 11
Zugriffe: 17791

Happy Birthday auch von Toni und mir ;) Feier schön :)
von La Devera
Montag 10. Juli 2006, 20:45
Forum: Off Topic
Thema: Lasst uns mal das WM Finale nachspielen...
Antworten: 4
Zugriffe: 10116

Original von Black-Sonic

Aber ich find es lustig, italiener klopp ich doch gerne (ausnahme italenische mitglieder der Gilde)
Oh Patrick, da hast gerade nochmal so die Kurve gekiegt:P *fg* ^^

Aber ich muss sagen finde gerade gefallen an dem Teil schade das es nur so kurz geht*fg*
von La Devera
Montag 10. Juli 2006, 17:18
Forum: Off Topic
Thema: Lasst uns mal das WM Finale nachspielen...
Antworten: 4
Zugriffe: 10116

Aua das ist ja mal makaber *fG* aber trotzden geil :D