Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 152 Treffer

von Cyrr
Dienstag 8. Mai 2012, 20:04
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Herzlichen Glückwunsch Altes Eisen zum 7. Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 31156

Happy Birthday!
WO ist die Schultüte? :P

:bday:
von Cyrr
Freitag 23. September 2011, 23:20
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: GW 2 Vids
Antworten: 22
Zugriffe: 74838

Heute und morgen scheint (und wird scheinen) die Sonne :-)
von Cyrr
Mittwoch 21. September 2011, 23:29
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: GW 2 Vids
Antworten: 22
Zugriffe: 74838

Geniesse die Sonne und lese Bücher - und nehme mir überhaupt keine Zeit für GW, weil ich frisch wenn es rauskommt mit Gier drauf stürzen will :)
von Cyrr
Sonntag 11. September 2011, 14:21
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: GW 2 Vids
Antworten: 22
Zugriffe: 74838

Sagt mal ihr beiden - was zockt ihr denn gerade so?
von Cyrr
Freitag 2. September 2011, 19:08
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: GW 2 Vids
Antworten: 22
Zugriffe: 74838

Aber irgendwas gruppendynmisches für Gruppen von 4-10 Leuten müssen sie ja liefern, wo man sich gegenüber anderen Messen. Davon lebte GuildWars und deswegen hatte es den ewigen Langzeiteffekt. Wären ja selber doof,w enn sie sich diese Besonderheit nehmen. Wozu dann noch Gildenhallen und wie Du schon...
von Cyrr
Mittwoch 31. August 2011, 12:03
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: GW 2 Vids
Antworten: 22
Zugriffe: 74838

Nur um den Thread nochmal nach oben zu bringen - ich will bei GW2 auch wieder einsteigen. Und auch ich waere an Beta mega interessiert :-)
Wie sieht es aus?
von Cyrr
Samstag 24. Oktober 2009, 23:54
Forum: Allgemeines
Thema: Auflösung von AE
Antworten: 12
Zugriffe: 43526

Ich möchte mich für wunderschöne Jahre bei AE bedanken. Ich war ja schon seit vielen Monaten sehr inaktiv, weil ja bei mir die persönliche Sache lief / läuft. Aber ich will es nicht missen zurückzublicken. Das Zwergenbier, der Nackt-GvG, die umwerfend genial geschriebenen Berichte unseres Baumrubble...
von Cyrr
Montag 14. September 2009, 00:08
Forum: Mönch
Thema: Monks und Varianten
Antworten: 1
Zugriffe: 23047

Vielen Dank. Ausführlich und verständlich erklärt.
Tom
von Cyrr
Mittwoch 15. Juli 2009, 09:26
Forum: Bewerbungen
Thema: Jogis Bewerbung fürs GvG Team
Antworten: 7
Zugriffe: 35085

Hi Tobi!
Schön das Du bei uns anfragst. Auch von mir ein herzliches Willkommen.
von Cyrr
Montag 25. Mai 2009, 00:47
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagskind Tom
Antworten: 8
Zugriffe: 28022

Vielen Dank Leute! Marius, ich lass mir nen Kompass schenken, ist das OK anstatt vom Navi? Damit finde ich auch die Flagge und wenn ich Glück hab und der Wind recht weht, schaff ich es sogar zu splitten ;) Ich hab mir zum Geburtstag ein 380g Rumsteak Medium (eher roh) machen lassen und super lecker ...