Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 132 Treffer

von Teksas
Freitag 22. Februar 2019, 20:58
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: *staubwegpuste*
Antworten: 32
Zugriffe: 113887

Re: *staubwegpuste*

AdH, das waren noch Zeiten.....
von Teksas
Dienstag 5. Februar 2019, 21:19
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: *staubwegpuste*
Antworten: 32
Zugriffe: 113887

Re: *staubwegpuste*

Gut dass ich nochmal vorbeischaue, ich versuche Freitag dabei zu sein ;).
von Teksas
Samstag 15. Dezember 2018, 11:02
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: *staubwegpuste*
Antworten: 32
Zugriffe: 113887

Re: *staubwegpuste*

Vielleicht kriegen wir noch mehr Leute zusammen? Ich habe nur keine Kontaktdaten, könnte aber doch lustig werden. Ich brauche nur Vorlaufzeit, da ich es nicht mehr auf meinem Rechner installiert habe ^^.
von Teksas
Montag 19. November 2018, 21:45
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: *staubwegpuste*
Antworten: 32
Zugriffe: 113887

Re: *staubwegpuste*

So, habe mal das Fallout 76 getestet, werde aber noch nicht so richtig warm damit. Spielt sich wie ein Singleplayerspiel bislang, es wirkt allerdings etwas merkwürdig, da man keine NPCs trifft, außer Roboter. Das Erkunden ist so wie in anderen Fallout - Spielen auch. Gefühlt findet man aber immer de...
von Teksas
Samstag 10. November 2018, 09:52
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: *staubwegpuste*
Antworten: 32
Zugriffe: 113887

Re: *staubwegpuste*

Ich war schon immer Fallot - Fan und hab da noch keinen Teil ausgelassen, werde es also auf jeden Fall antesten. Wie wäre es dann mal mit einem GW1 Revival? Laufen die Server da eigentlich noch? Bin mit dem zweiten Teil nie so richtig warm geworden, fand dass das System das Zusammenspiel nicht wirkl...
von Teksas
Sonntag 14. Oktober 2018, 14:45
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: *staubwegpuste*
Antworten: 32
Zugriffe: 113887

Re: *staubwegpuste*

Hey und hallo, ist tatsächlich noch jemand in diesen alten ehrwürdigen Hallen unterwegs?
Vermisse echt die tolle Zeit mit GW 1!

Demnächst kommt Fallout76, sieht ganz vielversprechend aus...

Viele Grüße!
von Teksas
Mittwoch 11. November 2009, 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, Marius
Antworten: 6
Zugriffe: 26594

Herzliche Glückwünsche auch von mir :lall:
von Teksas
Sonntag 11. Oktober 2009, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Auflösung von AE
Antworten: 12
Zugriffe: 43526

Es waren viele tolle Jahre beim Alten Eisen. Wär toll wenn wir über das Forum im Kontakt bleiben...
von Teksas
Sonntag 26. Juli 2009, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Alles alles gute zum Geburstag Michael
Antworten: 9
Zugriffe: 31772

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

:bday:
von Teksas
Donnerstag 28. Mai 2009, 20:49
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute JoJo
Antworten: 10
Zugriffe: 54290

:bday: auch von mir!