Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Die Suche ergab 375 Treffer

von Ocki
Mittwoch 8. August 2012, 17:52
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: wo gibts gw 2
Antworten: 11
Zugriffe: 53314

Was mich an der Vorverkaufsversion etwas stört ist, dass es wirklich nur der Code ohne DVD, Handbuch, etc. ist. Generell lege ich ja mitlerweile eher weniger Wert auf DVD und Verpackung (was meine nicht gerade kleine Sammlung an Steamspielen untermauert), aber bei bestimmten Spielen hätte ich die do...
von Ocki
Montag 6. August 2012, 17:41
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: wo gibts gw 2
Antworten: 11
Zugriffe: 53314

Wird es nicht eh so sein, dass man mit der Standardedition sich erst am 28. einloggen kann? Das mit den 3 Tagen früher einloggen war doch nur für die Vorverkaufsversion mit Betazugang oder irre ich mich da? Ich werde es mir die nächsten Tage (wahrscheinlich heute) bei Amazon vorbestellen. Ich seh mi...
von Ocki
Dienstag 15. Mai 2012, 20:04
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Eure Meinung zu GW2
Antworten: 17
Zugriffe: 65790

Was hast du denn für PvP gespielt? Nur den Random 5vs5 Modus oder auch WvWvW?
von Ocki
Dienstag 17. April 2012, 19:03
Forum: Allerlei Marktgeschrei
Thema: Gameplay Gw1 vs GW2
Antworten: 9
Zugriffe: 39328

So wie es in den paar Videos die ich mir angeguckt habe aussah, kann man das Gameplay von GW1 und GW2 (besonders aufs PvP bezogen) überhaupt nicht mehr miteinander vergleichen. Dies liegt meiner Meinung nach vor allem an 3 Dingen: 1. Zauber und Fertigkeiten können nun auch im Laufen aktiviert werden...
von Ocki
Donnerstag 8. Oktober 2009, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: Auflösung von AE
Antworten: 12
Zugriffe: 43526

Oh man... Echt traurig. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Hatte auch gehofft, dass ihr die Zeit bis GW2 übersteht, um dann wieder mit euch einzusteigen. Aber die Zwischenzeit ist wohl doch zu lange und man kann keinem nen Vorwurf machen, dass der Spaß nach und nach nachlässt. Vielleicht gibts ja ...
von Ocki
Freitag 2. Januar 2009, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Oliver (Rabbit)
Antworten: 10
Zugriffe: 30756

Von mir auch nochmal alles Gute nachträglich. :)
von Ocki
Donnerstag 27. November 2008, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday, Daniel
Antworten: 16
Zugriffe: 38790

Von mir auch nochmal alles Gute nachträglich!
von Ocki
Mittwoch 19. November 2008, 21:02
Forum: Off Topic
Thema: 1 & 1
Antworten: 3
Zugriffe: 14495

Ne, hab ich noch nicht. Zwischenzeitlich gings auch mal. Ich wollte demnächst mal ne längere Mail hinschreiben, da mein Router auch nicht sooo super geht. Aber irgendwie komm ich in letzter Zeit zu nix.
von Ocki
Montag 17. November 2008, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, Andre
Antworten: 6
Zugriffe: 19485

Alles Gute nachträglich!!!!!!!11111einseinself
von Ocki
Montag 17. November 2008, 19:49
Forum: Off Topic
Thema: 1 & 1
Antworten: 3
Zugriffe: 14495

Ich bin bei 1&1 und hab genau das gleiche Problem. Ich benutze nen Proxy um drauf zu kommen. Den Trick hab ich übrgends von dir. ;)
Ach ja, der TS wird dann bei dir auch nicht funktionieren...