Alles Gute JoJo

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo » Do 29. Mär 2012, 20:34

Mann, so lange her, und ich wrde echt ein bisserl schwermütig.....Hätte nicht gedacht, das mich die Sehnsucht nach euch Nasen wieder packet, aber mit dem Näherrücken von GW2 kommen viele schöne Erinnerungen wieder zum Vorschein.
Nach langer Zeit bei WOW, das ich früher so hasste und vielen,vielen raids (als was wohl: Priester:))) hasse ich es nun wieder, weil es endgültig zum Kleinkinder-Bonbon-Quark runtergekommen ist.
Aktuell hab ich swtor angetestet, an sich ein schönes Spiel, aber leider passt die momentant Gilde nicht so richtig zu mir, und das was so spannend und motiverind an GW war, das GvG findet man nirgendwo auch nur anstzweise wieder.
PvP das in erster Linie mit gutem teamplay, Klassenverständnis und Übung zu tun hat und wirklich gut ausbalanciert ist gabs bislang nur bei GW, so oft wie auch über Fotm-builds gemeckert haben, was da ansonsten angeboten wird ist meilenweit entfernt.
Mit dem neuen GW wird VIELLEICHT wieder sowas entstehen, k.A. ob die Hoffnung gerechtfertigt ist, aber der Zwang zur skillauswahl, die Idee mit den an Waffen gebundene skills und der Möglichkeit mehrere Rollen im team einzunehmen lässt hoffen.

Sollte das "alte Eisen" in Guild wars2 wieder aufleben, würde ich mich sehr freuen, euch mal wiederzusehen :thumbup:

Antworten