Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Kleine Bitte

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
jedwab poszewki
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Mein Krieger muss noch die letzte Mission machen da ich dort n Eliteskill brauche :)

Bin dabei,evtl bekommen wir schon vorher ne Gruppe zusammen :)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Evil Ern
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 15:25

Beitrag von Evil Ern »

Ich bin zwar eher der Anti-PvE, aber wenn ich Zeit habe und absolut Not am Mann ist helf ich dabei.
Real Life ist nicht Sims2!

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Bitte Termin einstellen im VWar finden sich bestimmt welche wobei dieses WE ist da wohl ehr schlecht wegen Elite Missionen

Benutzeravatar
Santin West
Ehemalige
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 21:50
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santin West »

also ich brauch die auch noch biede mit meinem krieger und auch noch die feuerinsel. Kann allerdings dieses Wochenende nicht :-(
[CENTER]Bild[/CENTER]

Antworten