Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Herzlichen Glückwunsch Micha (3)

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Benutzeravatar
Kirydd
Beiträge: 220
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 1. Oktober 2005, 11:56
Wohnort: Bremerhaven/Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirydd »

auch von mir alles gute!

t0pd0g
Beiträge: 48
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 14:35
Wohnort: SchlLAAAND!
Kontaktdaten:

Beitrag von t0pd0g »

von mir auch alles gute

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Teksas »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Komond
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 23:50
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Komond »

Heya!

Vielen Dank Euch!

Werde das mit dem Uebungskampf mal weitergeben. Wir sind immo bisserl im Stress wegen dem gwld Vorturnier... aber evtl. koennen wir einen Einschieben, oder halt danach...


Gruesse
Komond
Unser taeglichen Senf gib uns heute

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Aso ok, na dann mal viel Glück für die Vorrunden, wollen euch ja dann schließlich in den Arsch treten ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Komond
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 23:50
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Komond »

Hehe, nachdem wir ueber PnH druebergerollt sind, seit Ihr nur noch Vorspeise ;)
Unser taeglichen Senf gib uns heute

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

^^ wir werden es sehen jungs *hände reib* aber wird bestimmt spaßig mal wieder einen "internen gvg" zu spielen ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Komond
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 23:50
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Komond »

Verdammt, war echt knapp gegen PnH, also naja... *raeusper*... die sind kurz ueber uns gerollt, weiss nicht genau, wie die das geschafft haben, mir voellig unerklaerlich... (sch*sse sind die stark).

Wie auch immer, nach dem Vorturnier (das ja fix zuende geht, naechste Woche oder so), koennen wir Euch gerne ne kleine Lehrstunde erteilen ;)

Wuerde mich echt freuen, mal wieder gegen Euch zu spielen!
Unser taeglichen Senf gib uns heute

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Ihr armen *verbandskasten hol* lol ja wäre echt mal wieder lustig ^^ till und pascal auch noch dabei?
meldets euch wenn ihr fertig seits, dann zeigen wir euch, wie man spielt oder auch nicht lol
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Von mir alles Gute nachträglich ;)

Antworten