Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Teil der Nightfall-Karte

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Teil der Nightfall-Karte

Beitrag von Nobody »

Hi,

hier mal bis wohin ich heute gekommen bin.

Bild

Char ist lvl 8 und ich mach Pause :)

Gruß
Nobody
Zuletzt geändert von Nobody am Samstag 23. September 2006, 01:50, insgesamt 2-mal geändert.

t0pd0g
Beiträge: 48
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 14:35
Wohnort: SchlLAAAND!
Kontaktdaten:

Beitrag von t0pd0g »

dauert anscheind einiges länger! in der zeit hat man das tut bei faction schon durch und lvl 18 :D

so long

Lucius
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 26. August 2006, 17:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucius »

ich bin auch noch nich viel weiter , aber macht wirklcih spass mit nem freund zu 2. mit seinen helden durch die gegend zu ziehen :D

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Ich hätte es toll gefunden wenn noch ein paar mehr gestern ins TS gekommen wären und wie hätten zu 4 gelvlt

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Es ist schier unglaublich! Wißt ihr was mir direkt aufgefallen ist? Die Charaktere bewegen nun endlich ihren Mund beim Sprechen. Das ist ja nun wirklich mal ein Fortschritt!!
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Gestern,sry Sacha aber die Filme warene cht nit übel,habe nebenbei auch eigentlich nur gefarmt ;)

Bin nu lvl 11,komme am WE auch wohl nimma zum Spielen,sowas von durchplant,komme deswegen au nit zum Gildentreffen (2. Sorry ;) )

Aber ich freue mich schon sehr auf NF,werde dort auf jeden Fall gleich alles machen,alle quest etc.Bin nun bei der 2. Mission,habe noch nit reingeschaut.Finde die Mobs sind aber ziemlich stark,bzw die Henchies ziemlich schwach,im Gegensatz zu den beiden Vorgängern.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Lucius
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 26. August 2006, 17:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucius »

sry, dass ich nich im ts war, aber bin mit nem onlinefreunden durch die gegend gezogen wie bereits erwähnt

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Klasse dass ne Karte reingehängt hast, Sacha.
Wie der Micha schon festgestellt hat - sie sprechen! Endlich. Hat ewig gedauert.

Antworten