Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Mega-Update

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Mega-Update

Beitrag von softpoint »

Hallo,

hier gibts Infos zum Mega-Update auf deutsch!

Andre

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Geil!!!!
Balthasar Belohnungen

* Balthasarbelohnungen wurden für alle Arten von PvP verdoppelt!

* In hochstufigen Arenen erhalten Spieler nun 40 Belohnung für einmaliges Ausschalten, 50 Belohnung für Gewinnen, 50 Belohnung für einen einwandfreien Sieg und 50 Belohnung für fünf Siege in Folge.

* Im Aufstieg der Helden erhalten Spieler nun 40 Belohnung für einmaliges Ausschalten, 200-800 Belohnung für Gewinnen (abhängig von der Karte), und 200 Belohnung für einen einwandfreien Sieg.

* In Gildenkämpfen erhalten Spieler nun 40 Belohnung fur einmaliges Ausschalten, 1000-4000 Belohnung für Gewinnen (Abhängig vom Gildenrang) und 200-800 Belohnung für einen einwandfreien Sieg (Abhängig vom Gildenrang).

* In Allianzenschlachten und Kompetitiven Missionen erhalten Spieler nun 6 Belohnungspunkte pro Ausschalten eines Gegners
tjo, alex und Oliver, das geht jetzt leider auch nicht mehr:
Das Wechseln von Rüstungen während PvP-Kämpfen ist nicht mehr möglich.
endlich!!!
Einige Situationen in denen Spieler feststeckten, so dass sie sich nicht mehr bewegen konnten wurden behoben, und das neue Kommando /stuck wurde eingeführt, mit dem Spieler ihre Charaktere befreien können, falls sie einmal feststecken sollten.
das ist mal was für sacha und den flagrunner:
# Ein ausgerufenes Ziel bleibt nun für 30 Sekunden aktiv, nachdem es vom Ausrufer angegriffen wird, und verschwindet nicht, wenn der Ausrufer das Ziel wechselt.

# Während Gildenkämpfen zeigt nun ein Timer an, wie viel Zeit verbleibt, bevor das Team, dass die Flagge hält, einen Moralschub bekommt.
die wollen mit aller gewalt den booner wegbekommen...
Mantra der Zurückrufung: Gewonnene Energie wurde auf 10..25 verringert.
...und den smiter...
* Eifererfeuer: Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden verringert, Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verringert. Ihr verliert nun 1 Energie wenn die Fertigkeit ausgelöst wird.
was das soll verstehe ich auch nicht
Geisterbindung: Wird nach 10 Angriffen oder Zaubern beendet.
alles in allem muss man wohl ein dickes Lob an A-Net aussprechen, denn viele Features sind wirklich Spitze und wird den Spielspaß mit Sicherheit erhöhen!!
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Ja die haben viele Sachen ganz schön umgebastelt, aber vorallem haben sie den Magier gestärkt, die Glyphen halten nun zum teil 2-5 Zauber an, für das Energiemanagment was die Einstimmungen betrifft wurde verbessert etc.

Aber das sie Eiferfeuer so herabgesetzt haben ist schon heftig wobei sich das eventuell durch eine essenzbindung beheben lässt, was energieproblem angeht.

Was ich auch nice finde ist, dass man nun endlich Chars abspeichern und laden kann und somit leichter chars tauschen kann, indem man kurz das profil verschickt.

Auch schön ist, dass man nun überrall die Materialientruhe sich holen kann =)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
weedn
Beiträge: 34
Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 15:10
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von weedn »

also ich halte die änderrungen für sinnvoll,
natürlich nicht nur für mein ele und meinen smiter ^^

Antworten