Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Herlichen Glückwunsch Rico

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Benutzeravatar
Kirydd
Beiträge: 220
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 1. Oktober 2005, 11:56
Wohnort: Bremerhaven/Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirydd »

auch von mir alles gute!

Arie
Ehemalige
Beiträge: 439
Registriert: Freitag 21. April 2006, 14:08
Wohnort: DE / NRW / Kreis Olpe / Attendorn

Beitrag von Arie »

alles gute!

Lucius
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 26. August 2006, 17:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucius »

auch von mir noch alles gute

Benutzeravatar
weedn
Beiträge: 34
Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 15:10
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von weedn »

herzlichen :-)

Telerion
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Telerion »

vielen dank für die Glückwünsche. Ja die dreiziger Hürde hab ich jetzt auch genommen und fühl mich genau wie mit 29 ;) Vielleicht liegt es auch daran das ich nach zwei Tagen Feiern noch nicht dazu gekommen bin mir Gedanken zu machen. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Telerion am Montag 27. November 2006, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Keine Angst du wirst bestimmt oft genug daran erinnert werden. Zumindest macht das meine Frau heute noch :8

Antworten