Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Neue (Elite-)Gebiete

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Neue (Elite-)Gebiete

Beitrag von softpoint »

Hallo, diese WE soll ja die Nightfall-Elite-Mission kommen oder so, wollte nur mal wissen, ob da gildenmäßig schon was in "Planung" ist, obwohl ich nicht stundenlang eine Mission spielen muss...

André

Telerion
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Telerion »

Ja heute gehts los. Hab extra noch gestern meinen Char durchgebracht. Also ich will heute abend unbedingt in so eine Mission gehen und hoffe das sich auch einige aus der Gilde finden. Morgen ist Wochenende --> heisst ich kann heut lange, sehr lange daddeln. Wer macht mit?

Bin mit Monk dabei.

Benutzeravatar
Gabriel
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 16:21
Wohnort: Bomlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Ich würd auch mitmachen,
wenn mein Waldläufer nicht bei Shiro und dem Lich vergammeln würde und mein Paragon endlich mal zur ersten Mission im Reich der Qual laufen würde .... :D

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Würd auch gern mitmachen, allerdings hängt mein Monk noch am Ödlandtor rum. -.-
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Ich bin auch dabei. Aber wenn dann wohl erst so ab 9 Uhr bei mir

Sorry komme erst gegen 10 online frau will mit mir noch fern schauen um 9:15.
Zuletzt geändert von Nobody am Freitag 1. Dezember 2006, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Also,

ich bin bisher nur mit meiner in elonischen Mesmerin durch, die bisher auch nur einige wenige Eliteskills hat, aber um letztlich Abbadon in einer 7er-Gruppe mit vier Henchies fertig zu machen..Abgesehen von dieser herosichen Tat ( :rolleyes:) bin ich ab 19.00 wohl zu Hause und dann wohl auch online...Vielleicht kann man ja heute dann eher einige Leute durch die letzten Missis bringen (wie in den alten Zeiten), damit möglichst viele von uns dann die Story durch haben...

Werde meine Hilfe dann mal aktiv anbieten, wenn ich on gehe; vorbehaltlich möglicher Einwände meiner Freundin!!!

André

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Also ich bin gerade erst mal im Konochenpaslast (oder wie der heißt). Das dauert wohl noch bis ich da durch bin...
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
DiGeL
Ehemalige
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 00:16
Wohnort: Hamburg / Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von DiGeL »

Mein Krieger ist z.Z. auch in der ersten Mission im Reich der Qual.
Zuletzt geändert von DiGeL am Freitag 1. Dezember 2006, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten