Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Zuckerstangenscherben und Gefrorene Ektokugeln

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Lucius
Beiträge: 197
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 26. August 2006, 17:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Zuckerstangenscherben und Gefrorene Ektokugeln

Beitrag von Lucius »

HiHo

wollte mal anfragen ob einer ne gute möglcihkeit kennt einige von denen zu sammeln

bisjetzt gehe ich meinen monks zum risswächter mache die quests ohne sie zu beenden.. so finde ich je run mindestens 10 scheben und 5 gefrorene

was macht ihr? oder sammelt ihr garnicht?

Benutzeravatar
DiGeL
Ehemalige
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 00:16
Wohnort: Hamburg / Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von DiGeL »

Was kann man mit den Dingern anstellen?

Benutzeravatar
Gabriel
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 16:21
Wohnort: Bomlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Die Ektos kann man meines Wissens nur in der SchneeUW bekommen und man kann sie gegen so einen Trank eintauschen.

Die Zuckerstangen droppen überall und man kann sie momentan nur gegen Zuckerstangenwaffen eintauschen, aber an Neujahr sollen die angeblich auch für was gut sein.
(Für einen Sieg in der Schneeballarena bibts auch immer drei Scherben)

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

kann man die scherben auch gegen Zuckerstangen auch tauschen?
[CENTER]Bild[/CENTER]

Babaji
Ehemalige
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 11:10
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Babaji »

der Trank, den du durchs Tauschen der gefrorenen Ektos bekommst macht dich für einige Minuten zum Zwerg...wer bock drauf hat ;)
Die Zuckerstangen sollte man bis zum Ende des Events aufbewahren; ich denke man bekommt mal wieder ne Mütze für 250 St. , Drinks oder Ähnliches dafür

Antworten