Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Olli, das Weihnachtskind

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Olli, das Weihnachtskind

Beitrag von Jester »

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ist natürlich blöd, dass das gerade auf Heilig Abend fällt, dann gibt es nur einmal Geschenke :D
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Liegt doch nur daran, wie man sein Umfeld erzieht ;)

Alles gute zum Geburtstag Olli und laß dich doppelt bescheneken, das Recht ist auf deiner Seite !! :D

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

*olli am rockzipfel zieh* biiiiist duuuu der weihnachtsmaaaaaann? Ich hätte nämlich gerne einen M3 GTR, ein schönes Haus, einen neuen Computer...

nein scherz beseite, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und feier schön =)

Was das kombinierte Fest angeht, mei dann fallen die Geschenke halt größer aus :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
DiGeL
Ehemalige
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 00:16
Wohnort: Hamburg / Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von DiGeL »

Jetzt bekommste nochmal die VL-Grüße! Nomma Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Olli! *thumbsup* :D
Hatten uns eigentlich schonmal überlegt Olli nen paar Sandalen zu schenken, denn er könnte die Wiedergeburt von Jesu sein. ^^ Alles deutet daraufhin, denn seine Oma hat heute auch Geburtstag. Er ist 20 geworden, seine Oma 80. Zufälle gibts . . . ;D

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Von mir auch alles gute und viele Geschenke heute :)

Benutzeravatar
Gabriel
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 16:21
Wohnort: Bomlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Alles Gute Kleiner :D

Benutzeravatar
Khel Tionis il Khaz
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 17. November 2006, 14:17
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Khel Tionis il Khaz »

Auch meine Wenigkeit wünscht dir alles gute...

Mögest du mit deiner Family freudige Tage erleben =)

MfG Timmie

Telerion
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Telerion »

Herzlichen Glückwunsch, und viele Geschenke.

Benutzeravatar
Kirydd
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 1. Oktober 2005, 11:56
Wohnort: Bremerhaven/Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirydd »

auch von mir alles gute!

Babaji
Ehemalige
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 11:10
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Babaji »

Hi Olli und alles Gute nachträglich :)

Antworten