Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Flo ist zurueck

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
jedwab poszewki
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Flo ist zurueck

Beitrag von Ashrak »

JA nach langwieriger abwesenheit (was leider Teilweise auch nen bissl mit der verplantheit meinerseits zu tun hat) bin ich nun endlich wieder da...

Haben gestern unsern internetanschluss in der wohnung bekommen.

Jetzt mal zu meiner langen phase der Abwesenheit, damit jeder weiss was los war:

also da ich dieses jahr mein abitur gemacht hatte gings fuer mich danach ins studienleben... anfangs in den sommermonaten machte ich einen mathematik vorkurs mit (Analysis 1 und Lineare Algebra), mit welchen ich mein Mathematik aus dem 1. Semester vollkommen abschliessen konnte... hab ich mir natuerlich nicht entgehen lassen, aber da dieser kurs in berlin anna uni stattfand hat ich natuerlich keine Zeit. Zu diesem Zeitpunkt hat ich mich abgemeldet gehabt hier im Forum aber danach ging im grunde alles drunter und drueber...

erst der Umzug anfang Oktober, da hatte ich wiederum wieder null zeit und dann ist meine mutter auch gleich noch umgezogen das heisst also fuer mich zu der zeit null internetzugang ausser in der uni (im letzen gebaeude gaaaaaanz weit hinten) und bin während der zeit eigentlich nicht online gegangen obwohl ichs in der uni gekonnt haette... aber da war irgendwie meine eigene schlampigkeit am werke das ich während dieser phase nicht meine verlaengerte abwesenheit gemeldet hatte... Daraufhin wurd ich logischerweise aus der Gilde ausgeschlossen (was im grunde auch zu erwarten war) ...

Daraufhin hab ich mich erstmal nicht grossartig weiter darum gekuemmert nachdem ich mit micha geredet hatte... und auf das internet in der neuen wohnung gewartet bis ich mich wieder melden wollte und um eine Wiederaufnahme bitten wollte... Ja da es mit dem internetbekommen so gewisse probleme gab , liegt jetzt erst der internetanschluss in der wohnung und als ich gestern das erstemal guild wars seit langem gestartet habe (nach ettlichen downloads und nightfall installation) hab ich gemerkt das ich ingame noch in der gilde drin bin (oder wieder drin bin, genau weiss ich das noch nich)... hab mich natuerlich darueber gefreut und mit dem post hier im forum möcht ich mich entgültig zurueckmelden...

und jetzt hab ich imo einiges in gw nachzuholen und nightfall durchzuspielen ;)

mfg flo

p.s.: man sieht sich online :P
Bild

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

also wenn ich das sooo höre... dann hoffe ich doch echt, dass ich einen studienplatz an meiner liebe TUM bekomme :P
Willkommen zurück und viel Spaß beim durschspielen. Nightfall ist echt schön gemacht, manchmal viel zum laufen aber die umgebung ist es wert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Florian,

willkommen zurück. Wir sollten uns beizeiten einmal unterhalten, wie deine persönlichen Ziele beim AE in der Zukunft sind.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Welcome back :)

Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabbit »

Super bin begeistert !!! Mann hört sich dann im TS :D

Babaji
Ehemalige
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 11:10
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Babaji »

hi Flo und auch von mir WB :)

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Yeah Flo ist wieder da. :D
Bild
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Teksas »

Ein verschollener Bruder hat Heim gefunden ;).
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

über sieben brücken musst du gehen...(haha)
WELCOME !!

Antworten