Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Guild Wars 2

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Guild Wars 2

Beitrag von Teksas »

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Naja, ich weiß ja nicht. Es sind im moment so viele Gerüchte im Umlauf. Kann sein, dass da einiges dran ist, aber verlassen würd ich mich nicht drauf.
Ich glaub nur das, was Anet in einem offiziellen Statemant verkündet. ;)
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

also 2009 oder 2010 ist ja noch verdammt lange hin. wenn nächstes jahr ein betatest laufen soll, wollen die dann 1-2 jahre betatesten?
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »


Benutzeravatar
Humanis
Ehemalige
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. Juni 2005, 11:14
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Humanis »

Naja interessant klingt es auf jeden fall :)
[center]"In finst'rer Nacht ein Lied erklingt,
es ist der Tod, der leise singt.
Blutrote Worte voller Not
haucht Dir ins Ohr Gevatter Tod."[/center]

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

RE: Guild Wars 2

Beitrag von Teksas »

Gibt es bald Kämpfe realm ./. realm? Anscheinend in Guild Wars 2. Dann hätten wir quasi das, was sich alle bei der Erweiterung Factions schon vorgestellt hatten^^.

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/r ... ars_2.html
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hört sich durchaus nett an, aber was mich mit Factions etwas enttäuscht hat war die Tatsache, dass es nicht möglich war mit Allianzmitgliedern an den Bündniskämpfen teilzunehmen (12 vs 12) das haben die bis heute nicht hinbekommen. Schade eigentlich, da das eine spannenden Sache hätte werden können.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

...so wie es aussieht (aktuelle PCGAmes) gibt ja nach derzeitigem Stand keine reinen PvP-Avatare mehr in GW2. Man kann also vielleicht nicht so einfach vom Krrieger zum Mesmer wechseln, auch wenn Stufen zeit weilig angepasst werden. Im Extremfall muss man sich dann in der Gilde absprechen, wer was im PvE spielt, um dass dann auch im GvG zu können. Aber bis GW2 wird noch viel Zeit vergehen und sich bestimmt noch einiges ändern...Aber ich bin auf jeden Fall gespannt und die Verknüpfung mit dem nächsten Addon on GW2 ist auch nettes Marketing...

André

Telerion
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Telerion »

Original von softpoint
...so wie es aussieht (aktuelle PCGAmes) gibt ja nach derzeitigem Stand keine reinen PvP-Avatare mehr in GW2. Man kann also vielleicht nicht so einfach vom Krrieger zum Mesmer wechseln, auch wenn Stufen zeit weilig angepasst werden. Im Extremfall muss man sich dann in der Gilde absprechen, wer was im PvE spielt, um dass dann auch im GvG zu können. Aber bis GW2 wird noch viel Zeit vergehen und sich bestimmt noch einiges ändern...Aber ich bin auf jeden Fall gespannt und die Verknüpfung mit dem nächsten Addon on GW2 ist auch nettes Marketing...

André
Genau dort seh ich einen Verlust zum bisherigen Spiel. Heute ist es leichter sich spezielle Taktiken auszudenken und zu probieren oder einfach nur auf Builds zu reagieren. Aber es ist heute schon schwer genug mit seinem PvE Char immer alle Items und Rüstungen und Skills zu beschaffen um möglichst viele Varianten abdecken zu können. In GW2 (wenn es denn tatsächlich so sein wird) wird PvP nicht mehr so Variantenreich und schnell spielbar sein. Aber ich lass mich da auch mal überraschen. Vielleicht kommt ja doch was nützliches bei raus.

Antworten