Seite 1 von 1

Guild Wars 2

Verfasst: Dienstag 6. März 2007, 18:46
von Teksas

Verfasst: Dienstag 6. März 2007, 19:20
von Ocki
Naja, ich weiß ja nicht. Es sind im moment so viele Gerüchte im Umlauf. Kann sein, dass da einiges dran ist, aber verlassen würd ich mich nicht drauf.
Ich glaub nur das, was Anet in einem offiziellen Statemant verkündet. ;)

Verfasst: Dienstag 6. März 2007, 20:41
von Jester
also 2009 oder 2010 ist ja noch verdammt lange hin. wenn nächstes jahr ein betatest laufen soll, wollen die dann 1-2 jahre betatesten?

Verfasst: Dienstag 6. März 2007, 21:11
von Danath

Verfasst: Samstag 10. März 2007, 12:40
von Humanis
Naja interessant klingt es auf jeden fall :)

RE: Guild Wars 2

Verfasst: Dienstag 10. April 2007, 20:37
von Teksas
Gibt es bald Kämpfe realm ./. realm? Anscheinend in Guild Wars 2. Dann hätten wir quasi das, was sich alle bei der Erweiterung Factions schon vorgestellt hatten^^.

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/r ... ars_2.html

Verfasst: Dienstag 10. April 2007, 22:34
von Jester
Hört sich durchaus nett an, aber was mich mit Factions etwas enttäuscht hat war die Tatsache, dass es nicht möglich war mit Allianzmitgliedern an den Bündniskämpfen teilzunehmen (12 vs 12) das haben die bis heute nicht hinbekommen. Schade eigentlich, da das eine spannenden Sache hätte werden können.

Verfasst: Mittwoch 11. April 2007, 13:11
von softpoint
...so wie es aussieht (aktuelle PCGAmes) gibt ja nach derzeitigem Stand keine reinen PvP-Avatare mehr in GW2. Man kann also vielleicht nicht so einfach vom Krrieger zum Mesmer wechseln, auch wenn Stufen zeit weilig angepasst werden. Im Extremfall muss man sich dann in der Gilde absprechen, wer was im PvE spielt, um dass dann auch im GvG zu können. Aber bis GW2 wird noch viel Zeit vergehen und sich bestimmt noch einiges ändern...Aber ich bin auf jeden Fall gespannt und die Verknüpfung mit dem nächsten Addon on GW2 ist auch nettes Marketing...

André

Verfasst: Mittwoch 11. April 2007, 16:27
von Telerion
Original von softpoint
...so wie es aussieht (aktuelle PCGAmes) gibt ja nach derzeitigem Stand keine reinen PvP-Avatare mehr in GW2. Man kann also vielleicht nicht so einfach vom Krrieger zum Mesmer wechseln, auch wenn Stufen zeit weilig angepasst werden. Im Extremfall muss man sich dann in der Gilde absprechen, wer was im PvE spielt, um dass dann auch im GvG zu können. Aber bis GW2 wird noch viel Zeit vergehen und sich bestimmt noch einiges ändern...Aber ich bin auf jeden Fall gespannt und die Verknüpfung mit dem nächsten Addon on GW2 ist auch nettes Marketing...

André
Genau dort seh ich einen Verlust zum bisherigen Spiel. Heute ist es leichter sich spezielle Taktiken auszudenken und zu probieren oder einfach nur auf Builds zu reagieren. Aber es ist heute schon schwer genug mit seinem PvE Char immer alle Items und Rüstungen und Skills zu beschaffen um möglichst viele Varianten abdecken zu können. In GW2 (wenn es denn tatsächlich so sein wird) wird PvP nicht mehr so Variantenreich und schnell spielbar sein. Aber ich lass mich da auch mal überraschen. Vielleicht kommt ja doch was nützliches bei raus.