Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Release-Termin von GW: Eye of the North

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Release-Termin von GW: Eye of the North

Beitrag von softpoint »

Hallo,

GW:EN wirds im dritten Quartal geben! Mehr dazu bei wartower.de

André
Zuletzt geändert von softpoint am Freitag 13. April 2007, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Hab mir mal alles in der PC Games dazu durchgelesen und bin ehrlich gesagt schon etwas pissed.
Auf der einen Seite interessiert mich das PvE Dungeons gekrempel keinen Millimeter und für lumpige 10Skills pro Klasse braucht man es GvG technisch vermutlich auch nicht. Dann kommt aber der Mist mit der Halle der Monumente und zack muss man es sich doch kaufen (wer will schon auf die feinen Items in GW2 verzichten?).
Ärgerlich, aber so wie es scheint werd ich mir das Add-On dann doch kaufen müssen...

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

..nun, das ist halt Marketing! Ich denke aber nicht, dass das Ding so teuer sein wird, wie die anderen Teile, da es diesmal ja wirklich "nur" ein Add-On sein wird. Ich hoffe nur, das die Gebiete mit Monster nicht so voll gestopft sein werden wie "Urgoz Bau" oder ähnliches...Aber man kann ja auch Titel durch die Halle der Monumente in GW2 übernehmen/bekommen...Ich weiss auch nicht, ob es so die tollen Über-Items sein werden...Denn das wäre für Neueinsteiger ja etwas blöd. AUf der anderen Seite will Anet bestimmt den Großteil seiner 3 Mio. Kunden "rueberziehen" und Neulinge haben vielleicht so nen Anreiz, sich das "alte" GW zu besorgen.

Bei Battlefield 2 scheint das funktioniert zu haben. DA gab es auch nen Add-On mit Waffen, die man sich für alle Teile freischalten konnte. Viele haben dann diese "coolen Teile" gesehen und sich auch das Add-on gekauft. Business halt...

Der andere Andre

Antworten