Seite 1 von 2

Schatzkisten

Verfasst: Freitag 20. April 2007, 01:48
von Schnueff
Hier der link zum Wartowerforum da sind alle plätze mit Schatzkisten drin.
Schatzkiste

Ansonsten stehen die Schatzkisten auch in der aktuellen Guildwars visions Version

Verfasst: Freitag 20. April 2007, 06:37
von Eradur
Klasse, vielen Dank Schnueff das hat mir gestern den Tag gerettet.

Hier nen Link zu allen Maps klick mich

Verfasst: Freitag 20. April 2007, 11:28
von Danath
Oder hier

Das schöne ist, das man die in unregelmässigen Abständen wieder öffnen/finden kann.

Verfasst: Freitag 20. April 2007, 12:42
von a nekro
hat jemand herausgefunden, wie lang der Abstand zwischen 2. öffnungen sein muß ?

Verfasst: Freitag 20. April 2007, 13:25
von Nobody
Dann werde ich heute abend mal nachsehen :)

Verfasst: Freitag 20. April 2007, 14:42
von Jester
Ist das nicht so, dass man jede Kiste pro Charakter nur ein einziges Mal öffnen kann?

Verfasst: Freitag 20. April 2007, 14:46
von Ghostdog
es soll dafür ne reset option geben. in welchen abständen ist noch nich ganz klar.

Verfasst: Freitag 20. April 2007, 16:42
von Gabriel
Ich versuch die Kisten fast jedes Wochenende aufzumachen,
aber nachdem die einmal resetet wurden sind die bei mir nicht wieder aufgefüllt worden.

Verfasst: Freitag 20. April 2007, 18:50
von Danath
Also einmal im Monat geht das bei mir auf jedenfall. Kommt mir manchmal sogar so vor als wären das so alle 2-3 Wochen.

Verfasst: Freitag 20. April 2007, 19:44
von Nobody
Original von Danath
Also einmal im Monat geht das bei mir auf jedenfall. Kommt mir manchmal sogar so vor als wären das so alle 2-3 Wochen.
Und dann kommt erst jetzt die Info das es so etwas gibt ^^