Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Alles Gute zum Geburtstag

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Benutzeravatar
Jarko
Ehemalige
Beiträge: 122
jedwab poszewki
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2005, 14:32
Wohnort: Köln

Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von Jarko »

einem unserer Gründungsväter

Mit schnellen Schritten auf die 40 zu...

Ich wünsche Dir nur das beste....

Gruß
Alfred

PS.
Wenn jemand nicht weiß wer gemeint war.
Der Gute "Alte" Sacha
Im Feuer der Urzeiten geschmiedet

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Na da schließ ich mich doch direkt mal an. Happy Birthday, hau rein und lass dich feiern.

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hehe mit den 40 der ist gut. Gut das du voher dran bist ^^

Mein Sohn fragte mich gestern morgen on ich mich auf meinen Geburstag freue. Leider muste ich Ihm gestehen das ich mich nicht so doll aufs älterwerden freue. Ich glaube er hat es nicht ganz verstanden.

Danke für die Glückwünsche.

@Alf warum bist du noch nicht auf der Arbeit?? Bitte keine Brötchen mitbringen. Hab Muffins gemacht.

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Irgendwie tut es einem 30er gut, wenn es nun einen 40er gibt, der noch so fit im computer zocken ist, da habe ich ja noch Hoffnung für die nächsten 8 Jahre ;)

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SACHA !!!

P.S.: Bist und bleibst ein altes Eisen :)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Auch von mi ralles Gute du alter Sack :)
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Also als frischer 20er kann man dann ja nur noch Respekt sagen, ich mein er ist doppelt so alt wie ich (ohne Mathelk wäre diese Berechnung unmöglich gewesen :P) und von dem her

Alles gute zum Geburtstag Sacha, feier trotzdem schön, auch wenn du dich nicht freust (wieso eigentlich?) und lass dir die Muffins schmecken.

mfg Patrick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Alles gute Sacha und lass es dir gut gehen. Immerhin sind wir "alten" der Rente näher, zumindest dem Ruhestand ;)

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

alles gute zum geburtstag lieber sacha... hoch lebe unser ehemaliger "kleiner krieger" ^^
Bild

Lucius
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 26. August 2006, 17:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucius »

HAPPY BIRHTDAY

Hab mal gehört.. je oller desdo doller.. also hau rein und feier schön ^^

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

Happy Birthday!!!
Glückwünsche aus dem hohen Norden.
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Antworten