Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Interessantes update!

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Interessantes update!

Beitrag von softpoint »

Hi,

es gibt ein interessantes Update! Infos hier!

André

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Find ich mal sehr geil. Leider scheint das mit den Waffen noch nicht so richtig zu funktionieren...
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Hab bisher rein garnix von dem Begriffen, was da steht.
Sehe ich das falsch oder ist das nen PvE only update ? (Bis auf den Teil mit den Turnierbelohnungen)

Ich versteh weder den Sinn noch den Zweck (jetzt mal als PvPler gesprochen).
Falls es einen gibt, so klärt mich bitte auf. Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung "nice update, but wayne ?"

Eradur der Uneinsichtige

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Ja, es ist so ziemlich ein PvE-Onlyupdate. Das interessante daran ist, dass nun auch die Rüstungen und Waffen (?), die man in Prophecies/Factions finden/herstellt, auf dem gleichen Inschriften/Befähigungensystem basieren, wie in Nightfall.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Aha, ich hab das bis heute nicht verstanden was das mit den Inschriften&Befähigungen soll. Alles Mumpitz ! Ich hab meine Droknar Rüssi und die passt, was soll ich daran rumfummeln ? Und überhaupt Inschrifen Slots auf Waffen, son Käse, entweder die taugt oder sie wird nem Henchie in die Hände gedrückt. Ich bin kein Schmied, ich bin Metzger !

Naja, nicht so ernst nehmen, ich schwelge immer noch in Erinnerungen an die gute alte Zeit (Mai 2005), wo PvE noch so richtig Laune gemacht hat (und meiner Meinung nach schwerer war).

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

na ja die Hardmode sind schon nicht alle einfach

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

nun, das update ist ja eher pve-orientiert...aber es ist bestimmt gut für die Ingame-Wirtschaft, da man sich Items jetzt besser selben zusammenbasteln kann und so die Preise runtergehen, Leute weniger farmen und damit Geld aus der Wirtschft gezogen wird, ähnlich dem Hardmode halt...

Antworten