Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Was wird denn nun aus Arie ?

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Was wird denn nun aus Arie ?

Beitrag von Eradur »

Hab grade gelesen, dass sich bYe aufgelöst hat. Link
Was wird denn nu aus unserm ex-KM ? geht der mit in die Neugründung, oder mag er vielleicht auch zurück in die Heimat ? Wilde Spekulationen, bitte hier anstellen :)

Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabbit »

War doch gestern auch noch im TS oder ?
Er kam rein und ich ging schlafen. Ich wußte ja nicht das die sich auflösen, sonst hätte ich Ihn natürlich angesprochen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn er wieder kommen würde!!

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

hmm, ich lese da auich noch was raus:
Danke für die Bewerbung,
meiner meinung nach sind das die leute nach denen wir gesucht hätten.
Jedoch hat sich bYe vor ein paar Tagen leider aufgelöst bzw. wird unter anderem Namen neu aufgebaut....
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Ich denke auch die haben sich neu gegründet

Arie
Ehemalige
Beiträge: 439
Registriert: Freitag 21. April 2006, 14:08
Wohnort: DE / NRW / Kreis Olpe / Attendorn

Beitrag von Arie »

Ich werde erstmal bei anderen alten Bekannten in deren Gilde ein bisschen mitspielen!

Euer Angbot ehrt mich zwar, allerdings hab ich mich bei euch nach den ganzen Memberaufnahmen absichtlich nicht gemeldet. Ihr habt inzwischen soviele Member das ihr mehr als genug für GvG habt und ich muss mich da nicht wieder dazwischen drängen.
Ausserdem möchte ich Konflikten vorbeugen (ihr kennt ja meine Art ;) ).

Sonst werde ich alles so wie bisher halten und euch regelmäßig im Ts2 besuchen, vielleicht ergibt sich ja auch mal die Chance das ich bei euch einen Gast-GvG mitspielen kann.

Antworten